1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Diverse Probleme mit Männern

Dieses Thema im Forum "Liebe, Beziehung & Hochzeit" wurde erstellt von Sabsula, 4 September 2007.

  1. Sabsula

    Sabsula New Member

    Registriert seit:
    4 September 2007
    Beiträge:
    4
    Hi,

    mein Name ist Sabrina und ich komme aus dem Raum Karlsruhe. Jobbe derzeit mal hier und da, weil ich nicht sonderlich motiviert bin was richtiges anzufangen.

    Das ganze liegt daran, dass ich nunmehr mit meinen 26 Jahren (gefühlte 40) immernoch nur Männer für kurze Bekanntschaften erobere...mehr will aber niemand von mir. Zugegeben, ich such mir immer schwere Jungs aus, echte Rocker sind halt mein Fall. Ich brauche Männer, die mich schlecht behandeln und mir zeigen wo´s lang geht. Mit normalen Typen kann ich irgendwie nix anfangen, sind VIEL zu langweilig finde ich.

    Mich frustriert und verbittert das ganze. Um mich rum heiraten sie, bekommen Kinder usw., nur bei mir will nix klappen.

    Dass die Männer nach kurzem das Weite suchen liegt eventuell auch daran, dass ich irgendwie im Alter von 18 stehen geblieben bin. Ich rede zuviel und lebe eigentlich genauso, wie wenn man gerade 18 geworden ist. Sitzte viel zu viel vor dem PC, ich gehe unglaublich gerne weg in Discos usw., trinke dabei viel über SEHR viel bis ZU viel Alkohol, rede meist nur oberflächliches Zeug, um vor anderen zu verstecken, was mich bedrückt. Ich schauspielere fast den ganzen Tag! Wenn ich dann allein bin brichts aus mir raus und ich muss des öfteren heulen.

    Ich weiß wirklich nimmer, was ich noch machen soll. Ich habe meine Fehler zwar erkannt, aber bin mental viel zu schwach um sie zu ändern.

    Was soll ich tun? Ich will raus da, nur wie?

    Mein nächstes Problem ist, dass ich, egal was ihr jetzt sagt, ein Erlebnis hatte im Alter von 16, und zwar wurde ich von Ausserirdischen besucht. Nicht so, wie aus den Flmen bekannt. Es war GENAU wie ein Traum, nur fühlte es sich so unglaublich echt an, dass ich davon überzeugt bin, dass es passiert ist.

    Den allermeisten, denen ich das erzähle, halten mich für verrückt, ich bin bei uns auch als Schizo-Tante bekannt.

    Soll ich es niemandem mehr erzählen?

    Mein Leben ist ein einziger Scherbenhaufen, nichts klappt und ich erreiche auch nichts. Ich wäre froh, wenn sich jemand mir annimmt...danke vorab!
     
  2. Mausi1961

    Mausi1961 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 August 2007
    Beiträge:
    328
    Wenn du deine Fehler erkannt hast ist das der erste Schritt zur Besserung. Wenn das alles so ist wie du das sagst solltest du dir prfessionelle Hilfe suchen. Denn alleine und mit Hilfe von Leien kannst du da nicht viel erreichen.
     
  3. Sabsula

    Sabsula New Member

    Registriert seit:
    4 September 2007
    Beiträge:
    4
    Also mache ich auch auf dich einen eher verrückten Eindruck? Ich hoffe jeden Tag, dass ichendlich mal den richtigen treffe. Denn jedesmal, wenn ich einen Mann habe, habe ich enorm Schwung auch in anderen Bereichen meines Lebens. Wenn er dann wieder weg ist, lasse ich grad wieder alles fallen...
     
  4. Mausi1961

    Mausi1961 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 August 2007
    Beiträge:
    328
    Du machst auf mich keinen Verrückten Eindruck, Ich denke nur genau wie Du selber das Du mit Deinem Leben nicht klar kommst und eine Lösung suchst.
     
  5. Sabsula

    Sabsula New Member

    Registriert seit:
    4 September 2007
    Beiträge:
    4
    Habe soeben einen Termin bei einem Psychologen vereinbart. Anscheinend muss ich tatsächlich etwas tun und meinen Knacks behandeln.

    Dachte ich schaffs eventuell mit Konzentration auf etwas anderes, aber ich bin halt wirklich irgendwie Schizophren...
     
  6. Mausi1961

    Mausi1961 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 August 2007
    Beiträge:
    328
    Das was Du da jetzt von Dir gibst lässt darauf schließen das Du nicht wirklich ein Problem hast sonsern nur testen willst ob du Antworten bekommst und wie die Reaktiom der Leute auf deine Geschichte ist!
     
  7. Sabsula

    Sabsula New Member

    Registriert seit:
    4 September 2007
    Beiträge:
    4
    bitte was??? Glaubst du mein Leben ist gespielt???? Glaubst du es macht Spass so ein Leben zu führen?

    Und ja, ich wollte wissen, ob ich tatsächlich irgendwie seltsam wirke. Schliesslich höre ich es jeden Tag. Warum sonst sollte ich mich hier anmelden und meine Geschichte erzählen? :evil:
     
  8. Epitaph

    Epitaph Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    635
    Ist doch egal ob andere dich seltsam finden oder nicht, Hauptsache DU bist zufrieden mit dir.
    Erklär dem Psychologen, was deine Probleme sind und frage ihn, wie du das Beheben dieser Probleme umsetzen kannst.

    Ich denke auch, du musst unbedingt mehr Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und Respekt vor dir selbst entwickeln.

    Du schreibst, du stehst auf harte Rocker, die dich schlecht behandeln und so und dann wunderst du dich, wenn sie dich wirklich schlecht behandeln, nämlich dich wieder fallen lassen?!
    Also DAS verstehe ich nicht.

    Entweder du suchst dir einen Mann, dem du wichtig bist. Der wird dich dann allerdings nicht schlecht behandeln. Oder du suchst dir einen Mann, der dich schlecht behandelt, von dem kannst du aber nicht erwarten, dass er dich liebt und für immer bei dir bleibt.
    Für eins musst du dich entscheiden.
     
  9. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Meinst du wirklich du stehst auf Männer, die dich schlecht behandeln?
    Meinst du nicht eher die Macher, Machos, die dir sagen was du
    zu tun oder zu lassen hast?
    Die letzteren Typen mag ich im Prinzip auch viel lieber als
    welche, die alles ausdiskutieren wollen.
    Aber du musst ihm wichtig sein, er muss Respekt haben und
    deine Persönlichkeit akzeptieren.
    Die Sache mit den Außerirdischen ist eher für Andere ein Anlass
    dich für doof zu halten, lass es, oder erzähl es nur dem
    Psychotherapeuthen.
    Und: lass das Saufen, Etwas Alk ist ok, sich nicht mehr im Griff
    zu haben, bedeutet für Männer nur, sie nehmen dich nicht ernst
    und nur für ein ONS-Objekt.

    LG Marice
     
  10. Epitaph

    Epitaph Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    635
    Der Horizont der meisten Menschen ist begrenzt, daher sollte man ihnen solche Geschichten, bezogen auf die Außerirdischen, nicht erzählen. Suche dir die Menschen aus, denen du es erzählen kannst.
    Man muss Menschen finden, deren Verständnis über den üblichen, von der Wissenschaft und sogenannten Logik geprägten, Realitätssinn der heutigen Gesellschaft hinausgeht.

    Warum möchtest du es eigentlich überhaupt erzählen?

    Wenn ich einfach irgendwem erzählen würde, ich habe Geister gesehen und habe manchmal das Gefühl, sie zu spüren und könnte manche Ereignisse voraussehen kurz bevor die geschehen, würden die mich auch für verrückt erklären. Das heißt aber nicht, ich sei verrückt, sondern vielmehr, dass sie beschränkt sind. Ganz einfach.
    Die Menschen heutzutage halten nur für realistisch, was sie selbst gesehen haben und das ist verdammt wenig ...
    -Ende des Vortrags- :roll:
     
  11. Oma Charlotte

    Oma Charlotte Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    601
    Hallo Sabsula,
    glaube mal nicht, das wir dich hier nicht ernst nehmen.
    Zu mir hat auch mal jemand gesagt, du bist ja schizophren,
    Ich habe ihm geantwortet: " Na und, und wir fühlen uns wohl dabei"
    Da war der Typ still.
    Dreist wenn es so ist, dann mußt du sowieso damit leben. Viel schlimmer finde ich, das du soooo wenig auds deinem Leben machst.
    Hast du keine anderen Ziele im Leben außer dir einen Mann zu angeln?
    Willst du nie ein selbständiges Leben führen und mal deine Grenzen austesten? Was lernen was dir im Leben auch weiterhilft? Einen Beruf vielleicht? Frauen suchen niemals nicht Männer aus, sondern lassen sich finden. Alle gesuchten Männer bleiben sowieso nicht. Wirst Du aber gefunden, dann weißt du das er Dich will. Und dann klappt das auch. Also mein Vorschlag, laß mal ne Weile den Alk bei Seite und mach dir erst mal einen Plan wie es mit dir weitergehen soll. Die Männer laß mal weg und bau dir was auf. Du wirst sehen, dann entwickelt sich das andere von ganz alleine. LG
     
  12. meleneandrea

    meleneandrea Guest

    Hmmmm ... Deinen Lebensstil kann ich schon nachvollziehen ... habe das im Alter zwischen 20 und 30 auch so gemacht; die allzuschweren Rocker-Jungs mal ausgenommen.
    Jede Nacht auf Achse, Alk in Maßen, den Rest natürlich auch.

    Du schreibst, Dich machen Rocker an, alle anderen Männer sind langweilig. Wieso?

    Suchst Du nach Anerkennung über ONS?
    Brauchst Du das als Selbstbestätigung?
    Oder ist es für Dich das Spiel mit dem Feuer?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden