1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Dreimonatsspritze = Blutungen

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Medizin" wurde erstellt von sb7988, 5 Dezember 2009.

  1. sb7988

    sb7988 New Member

    Registriert seit:
    5 Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Also ich erkläre mal meine Situation. Ich hab damals mit 16 das erste mal die 3 Monatsspritze bekommen war alles super keine Mens keine Probleme nichts habe sie mir dann auch 2 1/2 Jahre geben lassen. Dann hatte ich keinen Freund mehr und dachte mir dann brauch ich sie nicht.

    Dann habe ich die nächsten 2 1/2 Jahre KEIN Mens gehabt was auch nicht sooo schlimm war... Somit hatte ich 5 Jahre keine Periode...
    Dann gehts los am 7 Oktober habe ich mir die Spritze wieder geben lassen da ich wieder regelmäßig Sex habe. 2 Wochen Später gings los ich hab richtig krasse Stimmungschwankungen bekommen von weinen über ausraster bis hin zu freudigen ausbrüchen... 4 weitere Wochen Später fingen dann die Schmierblutungen an eine Woche später richtig Starke Blutungen verbunden mit kaum auszuhaltenen unterleibsschmerzen... Bin dann zu meiner FA gegangen hab die erstmal ordentlich zusammengefaltet weil ich gelesen habe wofür die Spritze entwickelt wurde (für geistig behinderte Frauen die trotzdem sexuell aktiv sind). Die hat mich dann untersucht nichtsaufälliges festzustellen! Dann hat sie mir die Pille Cerazette zusätzlich verschrieben und die soll ich jetzt in der Hoffnung nehmen das die Blutung aufhört...
    Meine Frage hat jemand die gleichen oder ähnliche erfahrung gemacht??? Würde mich über antworten freuen...
     
  2. LaFemma

    LaFemma Well-Known Member

    Registriert seit:
    18 November 2009
    Beiträge:
    80
    AW: Dreimonatsspritze = Blutungen

    Ui, nun ja, aber was hat dir letztlich die FA geraten? Jetzt beides zu nehmen? Echt, klingt schon etwas konfus, warum 2x verhüten?
     
  3. sb7988

    sb7988 New Member

    Registriert seit:
    5 Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    AW: Dreimonatsspritze = Blutungen

    Ja weil ich durch die Pille Östrogene eingenommen habe und das alles regeln sollte was es aber nicht getan hat... Ich blute immer noch wie verrückt und Montag muss ich wieder zu meiner FA der nächste schritt wird wohl ausschabung sein...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dreimonatsspritze Blutungen
  1. Heunadel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.318
  2. clara
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.230
  3. BornToGreatness
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.097

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden