1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Dresscode

Dieses Thema im Forum "Mode: Trends, Styles & Accessoires" wurde erstellt von Barbara, 14 März 2008.

  1. Barbara

    Barbara Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2007
    Beiträge:
    644
    Hallo,
    ich brauche mal wieder eure Hilfe!!!
    Mein Mann hat heute eine geschäftliche (Abend)einladung bekommen, zu der ich ihn begleiten werde. Als Dresscode ist angegeben: "gehobenes Business-Outfit (kein Smoking)?.
    Für meinen Mann bedeutet das dunkler Anzug, aber für mich???

    LG
     
  2. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Etwas chicer, also auf keinen Fall Abendkleid.
    Bitte auch nicht zu büromäßig, dh wenn Hosenanzug, dann solltest
    du ihn aufpeppen, zB Satinbluse und schönen Schmuck tragen
    sowie hohe Schuhe.
    Sonst: ein schönes Kleid oder ein Kostüm (wieder nix businessmässiges)


    LG
     
  3. Barbara

    Barbara Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2007
    Beiträge:
    644
    Hallo Maricel,

    hatte gesehen, dass du hier bist und schon auf deine Antwort gehofft.... :wink:
    Hosenanzüge habe ich zwei: einen anthrazitfarbenen "streng" geschnittenen und einen schwarzen Abendanzug - aber irgendwie habe ich das Gefühl, die sind beide nicht richtig...

    LG
     
  4. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Was ist mit Kleidern?
    wichtig ist, dass du dich wohlfühlst.
    Das strahlst du aus!
    Wie wärs mit ner sexy Cosage zu dem Abendanzug?

    LG
     
  5. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Hallo Barbara!
    Hast du mit einer Neuanschaffung schon zugeschlagen?
    *neugierigbin*

    LG
     
  6. Barbara

    Barbara Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2007
    Beiträge:
    644
    Hallo Maricel,

    nein, - ich bin erst heute aus dem Urlaub zurück gekommen, aber zum Glück habe ich ja "noch" ca. 3 Wochen, um mich um mein Outfit zu kümmern...

    LG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dresscode
  1. Katja
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.955

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden