1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Dringend Umfrageteilnehmer für Masterarbeit gesucht

Dieses Thema im Forum "Studium, Ausbildung & Schule" wurde erstellt von jumarlia, 17 September 2014.

1. jumarlia

jumarlia New Member

Liebe Femunity,

Ich suche Umfrageteilnehmer für meine Studie!
    Es wäre super, wenn ihr euch kurz Zeit nehmt und meinen Fragebogen beantwortet.
    Der Link kann auch gerne geteilt werden!

Link zur Umfrage: http://ww2.unipark.de/uc/ss1/

Vielen Dank an Alle

2. oma 57

oma 57 Well-Known Member

Es wäre sehr nett, wenn du als erste schreiben würdest um was für ein Studie es sich handelt und es auch wenig beschreiben würdest.

3. jumarlia

jumarlia New Member

Liebe Oma,

ich untersuche die Wirkung von Self-Services auf den Service Value. Genauer untersuche ich die Online-Ticket Buchung der Deutschen Bahn sowie die Selbstscanner-Kassen von IKEA.

Self-Services sind technologiebasierte Dienstleistungen, welche es dem Kunden erlauben eine Dienstleistung zu erbringen, ohne das Mitwirken vom Servicepersonal. Der Service Value ist der Nettonutzen des Kunden (Kosten/Nutzen-Abgleich).

Eine genauere Beschreibung findet sich aber auf der ersten Seite von meinem Fragebogen!

4. Mela80

Mela80 Active Member

Habe mal mitgemacht. interessantes Thema. Kannst ja mal bescheid geben, wenn du auf Ergebnisse gekommen bist! ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden