1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Duschgel oder Duschöl, was ist besser?

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von Anonym-Lady, 8 Mai 2008.

  1. Anonym-Lady

    Anonym-Lady New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich würde gerne mal eure meinung und erfahrungen hören, ob ein duschgel oder duschöl besser ist und welchen ihr empfehlen würdet, welche erfahrung habt ihr mit diesen produkten.

    Habe trockene haut, aber weiß net was ich nehmen soll.

    Bin gespannt auf eure beiträge.
     
  2. Miri74

    Miri74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    393
    Ich selber benutze nur Gel.Aber meine grosse Tochter hat sehr trockene Haut und die benutz Linola fett n duschöl.
    Und das wirkt wahre wunder
     
  3. Jess

    Jess Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 April 2008
    Beiträge:
    135
    ich bevorzuge duschgel das sich in schaum entwickelt :wink:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden