E-Mobile

S

Sarah.ma.

Guest
.
Hallo,

Ich denke schon länger darüber nach, ob ich mir nicht vielleicht als nächstes ein Elektro-Auto kaufe.
Jetzt ist da aber so einiges an Problemen dabei.
Zum Beispiel die Ladestellen, die ja bei weitem noch nicht so verbreitet sind wie Tankstellen und dann die schrecklich lange Ladezeit.
Von leer auf voll braucht man so ca. 6 Stunden.
Wenn ich mir überlege das ich z.B. nach HH fahren, komme ich da quasi leergefahren an und müsste dann muss n. 6 Stunden überbrücken bin s ich mein Auto wieder nutzen könnte und für die Rückfahrt noch mal Stunden am Ladeteil hängen. Zu Hause angekommen wäre nochmals Zeit nötig um wieder Voll geladen zu sein.
Bis jetzt ist das noch nicht so richtig durchdacht, finde ich.
Da gibt es noch einiges zu tun, wenn die Zukunft des Autos elektrisch werden soll.

Oder?

.
 
Werbung:
Zurück
Oben