1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Ebay App wer kennt sich aus

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von ullaliwei, 30 Dezember 2013.

  1. ullaliwei

    ullaliwei Member

    Registriert seit:
    18 Dezember 2013
    Beiträge:
    5
  2. Zafara

    Zafara Active Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2014
    Beiträge:
    27
    Öhm, ich bin mir nicht sicher, ob ich behaupten kann mich da auszukennen... Aber ganz spontan würde ich mal sagen, dass der Unterschied der gleiche ist, wie zwischen eBay und eBay Kleinanzeigen auch?!

    Die eBay-Kleinanzeigen sind eher regional orientiert. Das Einstellen von Artikeln ist weniger aufwendig und es gibt meines Wissens nach auch weniger Funktionen. Aber dafür ist halt so ein "schnell hinfahren und mitnehmen"-Ding dort glaube besser zu finden. Außerdem sind die Angebote so lange drin, bis sie vom Anbieter entfernt werden. Bei eBay sind Auktionen und Angebote ja immer nur eine bestimmte Zeit lang online.
    Und früher kosteten die Kleinanzeigen auch nichts - Ich weiß allerdings nicht, ob das heute auch noch so ist.

    Kurz gesagt, die Idee deiner Bekannten ist gar nicht so schlecht.
    Denn wenn du ein paar Artikel anbieten willst und die potenziellen Käufer dich ohnehin kontaktieren müssen um Interesse an deinem Artikel anzumelden, etc. dann vereinfacht es dem Ein oder Anderen vielleicht das kaufen/abholen, wenn du beispielsweise ohnehin in deren Nähe unterwegs bist. ;)

    Falls sich die Apps voneinander unterscheiden - was ja deine eigentliche Frage war - muss ich im Moment leider passen.
    Aber bei Gelegenheit werd' ich mir die Kleinanzeigen vielleicht doch auch mal runterladen (jetzt, wo du mich drauf bringst, dass das ja ne eigenständige App sein könnte).
     
  3. ma-rie

    ma-rie Member

    Registriert seit:
    18 Dezember 2013
    Beiträge:
    6
    Na ebay Kleinanzeigen sind Kleinanzeigen wie du sie aus deiner örtlichen Tages/Wochenzeitung kennst. Das normale Ebay ist ja nur für Auktionen gedacht und du musst auch anteilig deines Verkaufspreises was bei ebay abgeben wieviel genau weiß ich jetzt auch spontan nicht.

    Ebay Kleinanzeigen find ich toll, benutze es selbst. Macht Spaß in Anzeigen aus der Region stöbern. Wir ein großer Online Flohmarkt für die Region halt.
     
  4. tina2011

    tina2011 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 August 2011
    Beiträge:
    294
    ich hatte die ebay App auch und irgendwie klappt das nicht so toll. Wenn man unterwegs ist , ist plötzlich kein Netz da und die gerade eingegebenen Daten gehen verloren. Dadurch hast man doppelt arbeit. Ich hab sie wieder gelöscht
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen