1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

ebay ebay ebay

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von misstigra, 20 März 2007.

  1. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    sag mal ist euch sowas auch schon mal passiert?
    da habe ich etwas reingesetzt und beobachte so die leute die das selbe drinne haben um zu gucken für wieviel es ca. weg geht.
    bei den meisten so um die 15 euro plus porto.
    da schreibt mich jemand an und fragt ob er auch sofort kaufen könnte.
    ich meinte so, ja kein problem was bieten sie denn?
    da schreibt der mir zurück: " 3,50 inkl. porto"
    :shock:
     
  2. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Süß... hast du dem wenigstens eine der anderen Auktionen gezeigt? 3,50 im Vergleich zu 15 ist ja wohl lächerlich ;)
     
  3. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    ja es hat auch schon einer geboten :wink:

    3,50 :roll: tz tz tz :wink:
     
  4. Shiranja

    Shiranja Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    329
    Ich würde mich da nicht drauf einlassen - generell nicht!

    Zum einen kann das Ärger mit Ebay geben, wenn man versucht was rauszuholen, wo schon ein Gebot drauf ist... zum anderen kann man auch kräftige Verluste machen.
    Uns hat damals einer angeboten, unter der Hand für unseren alten Bauwagen 200 Euro zu geben - so hoch würde ja eh keiner gehen... er ist für 1000 Euro weggegangen.
    Gut, es war sicherlich auch Glück dabei, aber wir hätten uns schön geärgert.
     
  5. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    nein ich würds auch nicht machen
    ich lasse immer nur bieten und dann isses weg :wink:
     
  6. Hühnchen

    Hühnchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 März 2007
    Beiträge:
    47
    ja auf so einen Deal würde ich mich auch ned einlassen... aber sag mal da ich so neugierig bin was hast du denn Verkauft (nur wenn dus sagen willst)
     
  7. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    das einzige was ich schonmal mache ist, wenn ich was eingestellt hatte und niemand drauf geboten hat und mcih dannjemand anschreibt, daß er es doch gern hätte, daß ich dann sag, ok, für den einstellungspreis kannst du es haben.
    aber so wie ihr beschrieben habt, würd ich mich auch nie drauf einlassen
     
  8. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    ja klar es ging um eine kindermütze.
     
  9. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Hui, eine Mütze, die für 15 ? weggeht? Auch nicht schlecht... ;)
     
  10. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    ja typische h&m mütze.
    als ich das sah fante ich es gut sonst hätte ich sie weg geschmissen :wink:
     
  11. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Na wenn es H&M war, kein Wunder... dann darf man ruhig mehr als nur 3,50 ? erwarten ;)
     
  12. Sarah.ma.

    Sarah.ma. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 August 2020
    Beiträge:
    358
    .

    dafür hätte ich ihm schon mal die Verpackung zugesendet
    und wenn er dann noch den Rest überweist gibts auch den Inhalt :cool:

    .
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden