ECHTE-vegane-frische-Naturkosmetik

Stephanie1988

New Member
Registriert
2 November 2015
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben.

Ich beschäftige mich jetzt seit etwa einem Jahr intensiv mit Naturkosmetik, da ich für mich persönlich hohen Wert darauf lege mir nicht irgendwelche synthetische Stoffe auf meine Haut zu klatschen.
Da hab ich jetzt gleich vorweg eine SCHLECHTE Nachricht für euch....es gibt so gut wie gar keine Produkte die aus rein natürlichen Inhaltsstoffen bestehen! In jedem Produkt, dass man in Drogeriemärkten, Apotheken usw. erwerben kann sind unter anderem auch synthetische Stoffe enthalten. Seien es Füllstoffe oder aber was so gut wie überall drin ist - Konservierungsstoffe! Leider schreibt das Gesetz eine gewisse Mindesthaltbarkeit bei Kosmetikprodukten vor, so dass dies ohne Konservierungsstoffe nicht zu erreichen ist.

Die GUTE Nachricht - ich habe Produkte entdeckt, die zu 100% OHNE synthetische Stoffe auskommen. Diese Produkte garantieren 100% frische-biologische-vegane Wirkstoffe (aus kontolliertem Anbau versteht sich).

Wenn du dich dafür interessieren solltest, dann würde ich dir gerne näheres darüber zukommen lassen (natürlich alles komplett unverbindlich). Schreib mir einfach eine E-Mail mit deiner Anschrift an stephanie_gstrein@gmx.at oder eine Benachrichtigung auf der Seite, dann schicke ich dir per Post ein Prospekt zu.

PS: Ich wünsche mir ein grünes Badezimmer für alle - die Chemie soll endlich raus!
 
Werbung:
Hallo nochmal,

ich möchte gerne noch hinzufügen, dass ich mit diesem Eintrag nicht die Absicht habe für etwas Werbung zu machen. Aus diesem Grund nenne ich hier auch keinen Firmen- und/oder Produktnamen.

Mir geht es einzig und allein darum Leute die sich wirklich für reine Naturkosmetik interessieren und von all dem synthetischen Zeug weg wollen auf wirklich gute Produkte aufmerksam zu machen.

Ich bin weder der Inhaber der vertreibenden Firma, noch bei dieser Firma beschäftigt! Mir geht es nur um Gesundheit und Nachhaltigkeit!
 
Zurück
Oben