Eheringe via Internet bestellen

fischidia

New Member
Registriert
2 Mai 2014
Beiträge
2
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

ich überlege mir, ob ich meine Eheringe via Internet bestellen soll. Der Online Händler bietet echt günstige Eheringe an. das coole daran ist noch, dass ich mir im Vorfeld die Ringe direkt beim Händler bzw. Juwelier anschauen kann und mich fachkompetent beraten lassen kann. Jetzt weiß ich nicht, ob dann die ganze Harmonie der Heirats bzw. Verlobungszeronomie verloren geht!? Habt Ihr Erfahrungen mit dem Bestellen via Internet?

Liebe Grüße Diana
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich überlege mir, ob ich meine Eheringe via Internet bestellen soll. Der Online Händler bietet echt günstige Eheringe an. das coole daran ist noch, dass ich mir im Vorfeld die Ringe direkt beim Händler bzw. Juwelier anschauen kann und mich fachkompetent beraten lassen kann. Jetzt weiß ich nicht, ob dann die ganze Harmonie der Heirats bzw. Verlobungszeronomie verloren geht!? Habt Ihr Erfahrungen mit dem Bestellen via Internet?

Liebe Grüße Diana

Guten Morgen Diana,

ich kann Dich vollkommen verstehen, dass Du am überlegen bist. Ich kenn das mit dem Gefühl, dass die Romantik verloren gehen könnte, weil das aussuchen der passenden Ringe auch eine Art Hochzeitszeronomie ist :) Doch keine Bedenken haben!! Ich habe meine Ringe im Inetnert bestellt und ne Menge Geld gespart! Das gute war hier auch gewesen, dass wir die Ringe im Verkaufsladen in Berlin direkt haben anschauen können und die passenden Eheringe haben aussuchen können. Nach reiflicher Überlegung haben wir uns dann für schöne gelbgolde entschieden und diese dann über online bestellt! Das gesparte Geld haben wir dann mit ins Kleid gesteckt :)
Also keine Bedenken haben und einfach ausprobieren!

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag,

vielen Dank für deine Meinung :) Ich werde mich noch mal nen bischen umschauen !!

Liebe Grüße Diana
 
wir waren in unzähligen Geschäften und haben dann doch online bestellt. Die Romantik hat es nicht gestört. Es hängt ja kein Zettel an den Ringen: "IIIHHH! Wir sind online bestellt" ;)

Viel Glück auf jeden Fall für die Ehe - egal woher die Ringe stammen.
Romantisch finde ich übrigens auch, wenn man die alten Eheringe von den Großeltern oder Ur-Großeltern nimmt, sofern das möglich ist natürlich. Das hat so etwas traditionelles..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denk ja schon, dass das eigentlich nicht übers Internet zu machen ist, sondern zum Procedere dazuhegört. Aber heutzutage ist es natürlich auch oft eine finanzielle Frage. Ich kann dich verstehen. Finde es deswegen auch nicht tragisch, wenn du das so löst. Das gesparte Geld könnt ihr dann in den Flitterwochen umso besser nutzen.
 
Ich finde es total in Ordnung Ringe über's Internet zu bestellen. Allerdings würde ich dabei unbedingt auf einen seriösen Anbieter achten, bei dem ihr die Ringe auch zurückschicken könnt, wenn sie euch in echt nicht gefallen oder nicht passen.
 
Also wir haben vieles für unsere Hochzeit online bestellt, weil wir dadurch einfach Zeit sparen konnten und uns mehr auf die wichtigen Dinge konzentrieren konnten. So haben wir beispielsweise unsere Einladungs- und Danksagungskarten zur Hochzeit auch online bestellt.

Das Ergebnis war echt super, hohe Qualität etc. Leider weiß ich nicht mehr, wie die Seite hieß, auf der wir unsere Ringe bestellt hatten...

Auf jeden Fall waren wir mit allem, was wir übers Internet bestellt haben, sehr sehr zufrieden! Würde ich immer wieder machen, da man sich wie gesagt wertvolle Zeit und auch Geld sparen kann!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Guten Morgen Diana,

ich kann Dich vollkommen verstehen, dass Du am überlegen bist. Ich kenn das mit dem Gefühl, dass die Romantik verloren gehen könnte, weil das aussuchen der passenden Ringe auch eine Art Hochzeitszeronomie ist :) Doch keine Bedenken haben!! Ich habe meine Ringe im Inetnert bestellt und ne Menge Geld gespart! Das gute war hier auch gewesen, dass wir die Ringe im Verkaufsladen in Berlin direkt haben anschauen können und die passenden Eheringe haben aussuchen können. Nach reiflicher Überlegung haben wir uns dann für schöne gelbgolde entschieden und diese dann über online bestellt! Das gesparte Geld haben wir dann mit ins Kleid gesteckt :)
Also keine Bedenken haben und einfach ausprobieren!

Lg

Ihr habt zusammen einen Ring ausgesucht also mich würde es mehr Reizen wenn ich den Ring erst am Tag der Hochzeit sehen würde und mein Zukünftiger Mann in der hinsicht nicht an Sparen denkt. Das ist doch der komplett falsche Ansatz, so geht man doch nicht an eine Hochzeit ran. Bei meiner Hochzeit wird Geld sicher eine Rolle Spielen aber ich werde sicher nicht geizen. Mein Kleid soll perfekt sein, sowie die Trauung und die Feier ebenso. Man macht es doch im idealfall nur einmal also sollte man so richtig auf die Kacke hauen und nicht über geld nachdenken.
 
Zurück
Oben