1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Eigene Homepage?

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Guest, 18 Februar 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Habt ihr eine eigene Website? Wie habt ihr die "gebaut" und wieviel bezahlt ihr dafür?
     
  2. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Habe zwei Homepages, die ich mit Dreamweaver 3 verwalte.

    Habe kotenlosen Webspace bzw. nutze den meiner Schwester mit, die genügend hat und zahle dafür eben nichts.

    Mein Vater zahlt für mich nur 3 Domains im Jahr (36 ? insgesamt, eine Domain ist für ein Forum).
     
  3. Shiranja

    Shiranja Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    329
    oje, ich hab derzeit drei Homepages und verwalte noch eine (bald zwei) von meinem Mann... da hab ich eigentlich immer zu tun.

    Aufgebaut sind alle als CMS (also php-basierend) und eine soll bald als Forum noch ausgebaut werden (von meinem Mann).
     
  4. daria

    daria Member

    Registriert seit:
    14 Februar 2007
    Beiträge:
    21
    habt ihr die selbst erstellt?
    wenn ja, habt ihr euch das selbst beigebracht oder irgendwo erlernt?

    werd mich auch mal damit beschäftigen.
     
  5. Shiranja

    Shiranja Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    329
    Hallo Daria,

    ich hab mir das selbst beigebracht, muss aber gestehen, dass ich eigentlich nur ein paar Grundlagen im html kann - die cms systeme laufen zwar über php (Datenbanken), aber man könnte sagen, dass man mit denen ähnlich einfach arbeiten kann wie mit einem normalen Computerprogramm: einmal installiert und konfiguriert braucht man einfach nur neue Seiten einzufügen.
    Für schwierigere Veränderungen gibts dann nette Programmierer :-D
     
  6. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Selbst beigebracht und selbst erstellt.
     
  7. Cheerocina

    Cheerocina Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2007
    Beiträge:
    331
    Ich hab drei Webseiten und ein Forum, bald zwei und ich zahle für alles 8? im Monat
     
  8. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    hallo!
    ich habe keine eigene homepage. ich brauch das nicht :wink:
     
  9. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Oh ja, ein Forum (Thema Fotografie) habe ich auch. Damals für die Software 25 ? bezahlt und es ist auf dem Webspace meiner Schwester. Gott, sonst müsste ich den Kram ja auch noch bezahlen ;)
     
  10. Cheerocina

    Cheerocina Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2007
    Beiträge:
    331
    Wofür denn bitte Software?
     
  11. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Für ein Woltlab-Board!
     
  12. Cheerocina

    Cheerocina Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2007
    Beiträge:
    331
    Warum hast Du nicht einfach andere Software genommen?
    Es gibt doch soviel kostenlose Software
     
  13. Julchen

    Julchen Member

    Registriert seit:
    14 September 2010
    Beiträge:
    12
    AW: Eigene Homepage?

    Ui ui, ich hab damals bei einer Freundin mal gesehen. Das sie eine Online gestellt hat, aber als dann im Tv gezeigt wurde, wie Stalker oder andere Menschen dann an die Daten kommen hat sie die gleich wieder raus genommen. Ich interessier mich da mehr für Mode und sowas :D
     
  14. sofia

    sofia Member

    Registriert seit:
    6 September 2010
    Beiträge:
    6
    AW: Eigene Homepage?

    Dein Interesse für Mode lässt sich mit einer Homepage ja vereinbaren ;)

    Ne, ich hab noch keine eigene HP, möchte aber demnächst eine Domain kaufen und auch loslegen. Grundkenntnisse (wirkliche Basics) in HTML hab ich mir beigebracht, diese möchte ich jetzt vertiefen. Kostenpunkt: 5 Euro/Monat.
     
  15. Julchen

    Julchen Member

    Registriert seit:
    14 September 2010
    Beiträge:
    12
    AW: Eigene Homepage?

    Ein Bekannter von mir, hat recht professionell die Seite Fashionlounge ins Leben gerufen. Mit bekannten, aber mir ist sie schon was ein tick zu Mainstream und würde lieber Tutorials haben oder wie bei euch auf den Blogs mit verträglichkeiten u.s.w. Vielleicht kannst du dir sowas ja mal überlegen um dich einwenig von der Masse abzusetzen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen