1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Ein fröhliches Hallo in die Runde!

Dieses Thema im Forum "Kennenlern-Forum" wurde erstellt von Miau, 29 Mai 2008.

1. Miau

Miau New Member

Guten abend,

ich heisse Michaela, bin 26 Jahre alt und habe auf der Suche nach einem interessanten Forum dieses hier gefunden.
    Mich beschäftigen viele Dinge, und vielleicht kann ich mich hier ein wenig austauschen, so hoffe ich.
    Zu meiner Person: Ich habe gerade erfolgreich mein Studium beendet und momentan noch arbeitslos, aber ich arbeite daran, dass ich das ändert. :wink:
    Wie man vielleicht an meinem Nick erkennen kann, gehört meine Leidenschaft den Katzen, besonders meinen beiden Katerjungs. In der Freizeit beschäftige ich mich mit den beiden, bin aber noch ein wenig Kind geblieben und spiele auch gern mal Konsole.
    Tja, sonst das Übliche: Mit den Mädels quatschen, Zeit mit dem Freund verbringen (wir sind seit 11 Jahren zusammen am 17.06. dieses Jahr), lesen... nichts spektakuläres. :wink:

Das war's soweit von mir, ich weiss gar nicht, was ich noch erzählen soll, wer noch was wissen will, soll einfach fragen! :wink:

Liebe Grüße
    Michaela

2. Miss-eMp.Ty-

Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

Hallo kätzchen und herzlich willkommen.
    Lese ich richtig? Schon 11 Jahren mit deinem Freund zusammen?

3. Maricel

Maricel Well-Known Member

Hallo Miau!
    Herzlich willkommen!
    Katzen mag ich auch.

LG Maricel

4. Miri74

Miri74 Well-Known Member

Hallo und herzlich Willkommen.

Ich bin auch Katzenfreundin,nein ich steh für alle Tiere ein.Und auch ich hab meinen Kerl schon zig Jahre an der Backe.gggggg

Fühl dich wohl hier bei uns.

5. Hayat91

Hayat91 Well-Known Member

Ein fröhliches Hallo zurück und herzlich willkommen :D

6. Jenna

Jenna Well-Known Member

Auch ein Hallo von mir. Mit 26 schon 11 Jahre mit ein und den selben Mann zusammen? Wow. Das hab ich ne geschafft. *grins*

7. Sarah.ma.

Sarah.ma. Well-Known Member

Ich sag dann hier auch noch mal HALLOOOOOO ....
    obwohl ich ja so gut wie alleine hier bin, wie schon das Datum von allen Threads und Beiträgen zeigt.

S C H A D E ...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden