Ein fröhliches Hallo in die Runde!

Miau

New Member
Registriert
29 Mai 2008
Beiträge
2
Ort
Ruhrgebiet
Guten abend,

ich heisse Michaela, bin 26 Jahre alt und habe auf der Suche nach einem interessanten Forum dieses hier gefunden.
Mich beschäftigen viele Dinge, und vielleicht kann ich mich hier ein wenig austauschen, so hoffe ich.
Zu meiner Person: Ich habe gerade erfolgreich mein Studium beendet und momentan noch arbeitslos, aber ich arbeite daran, dass ich das ändert. :wink:
Wie man vielleicht an meinem Nick erkennen kann, gehört meine Leidenschaft den Katzen, besonders meinen beiden Katerjungs. In der Freizeit beschäftige ich mich mit den beiden, bin aber noch ein wenig Kind geblieben und spiele auch gern mal Konsole.
Tja, sonst das Übliche: Mit den Mädels quatschen, Zeit mit dem Freund verbringen (wir sind seit 11 Jahren zusammen am 17.06. dieses Jahr), lesen... nichts spektakuläres. :wink:

Das war's soweit von mir, ich weiss gar nicht, was ich noch erzählen soll, wer noch was wissen will, soll einfach fragen! :wink:

Liebe Grüße
Michaela
 
Werbung:
Hallo und herzlich Willkommen.

Ich bin auch Katzenfreundin,nein ich steh für alle Tiere ein.Und auch ich hab meinen Kerl schon zig Jahre an der Backe.gggggg


Fühl dich wohl hier bei uns.
 
Auch ein Hallo von mir. Mit 26 schon 11 Jahre mit ein und den selben Mann zusammen? Wow. Das hab ich ne geschafft. *grins*
 
Werbung:
Ich sag dann hier auch noch mal HALLOOOOOO ....
obwohl ich ja so gut wie alleine hier bin, wie schon das Datum von allen Threads und Beiträgen zeigt.

S C H A D E ...
 
Zurück
Oben