Ein Tipp zum schönen Braun werden.

AW: Ein Tipp zum schönen Braun werden.

schaut mal hier...: http://www.wellness-shop.de/gesunde_braeune_oel.html
das Öl ist echt super. Da sind anscheinend Karottensamen drin! Ob es mit Solarium im Anschluss noch besser ist, kann ich leider nicht sagen...ich bin kein Solariumgänger. Jedenfalls habe ich dass Gefühl bräuner zu sein.

Grüße an all die Winterlichweißen :)
 
Werbung:
AW: Ein Tipp zum schönen Braun werden.

Ich habe auch mal diese Karottenöl ausprobiert, als ich Solarium besuchte, aber mein Haut war so Orangebraun, also das Pigment hat mir gar nicht gefallen, deswegen habe ich es abgelegt. Aber ich glaube das liebt nur an mir, ich habe von Natur aus so gelbliche Haut.
 
AW: Ein Tipp zum schönen Braun werden.

HAllo an alle!

KArottensaft trinken hilft wirklich! Ich habe immer statt KArottenöl Macadamienussöl genommen, den Wirkstoff kenne ich vom Cremes selbstherstellen. Kriegt man in der Apotheke oder bei Spinnrad. Ausserdem ist der Selbstbräuner von Mary KAy klasse, der hängt weder irgendwo sonst dran , noch ergibt er Streifen....und er "stinkt" nicht beim Reagieren;-)

LG
 
AW: Ein Tipp zum schönen Braun werden.

ich habe auch gehört, dass man als ersten schritt zum schnelleren braun-werden sonnenöl anstatt sonnencreme benutzen sollte..das hat wohl einen besseren braun-werd-effekt.
 
AW: Ein Tipp zum schönen Braun werden.

Hallo,

wichtig ist, vor dem Bräunen ein Peeling zu machen, damit die abgestorbenen Hautschüppchen weg sind und die Bräune gleichmässig wird.
Beim Thema Karotte gibt es ja auch Hautkapseln zum Einnehmen.
LG
 
Werbung:
AW: Ein Tipp zum schönen Braun werden.

also, ich esse viele karotten...davon wird die bräune schöner und hält natürlich auch viel länger an :)
 
Zurück
Oben