ein unmoralisches Angebot

Werbung:
Also ich hab grundsätzlich nix gegen Sex ohne Liebe und finde es auch nicht unmoralisch. Wenn beide Bescheid wissen, ist es ok.

Jedoch kam ich schonmal in die Lage, dass einer für Sex bezahlen wollte. Daher kann ich mit Sicherheit sagen, ich würde es nie tun. Mir gehts finaziell zwar auch nicht so gut, da ich ja seit fast Jahr arbeitssuchend bin (was auch nervt), aber für mich hat Sex noch mit Gefühle zu tun (nicht unbedingt Liebe, aber ich muss mich von ihn schon "angezogen" fühlen) Und dieses Gefühl kann man definitiv nicht mit Geld bezahlen. Außerdem würde ich mir käuflich vorkommen und das bin ich nicht. Soviel Selbstwertgefühl habe ich noch.

Entweder wollen beide (das muss nicht bezahlt werden, da beide ihren Spaß haben) oder es passiert nix.

Prostituierte verurteile ich aber nicht, ich frag mich nur, wie tief da das Selbstwertgefühl sein muss oder wie schlecht es ihnen gehen muss, da ich mich glaub nie "verkaufen" würde.
 
Ich denke das hat nichts mit schlechten Selbstwert gefühl zu tun.

Nur ganz erlich Harz4 ist echt wenig zum Leben und mit Käuflichen Sex verdient man sicherlich besser.

Und meist kann die Frau sogar am Tag arbeiten wo Kind zur Schule oder Kita ist.

So läuft es bei meiner Freundin.
 
Man verkauft aber im Prinzip seinen Körper und wie kann man das, wenn man einen gewissen Stolz hat? Das ist bald wie käufliche Liebe. Ich lass mich in beiden Sachen nicht kaufen und könnte es mir nie vorstellen.
 
Für mich wäre der Job auch nichts.Tagtäglich mit freden Männer,nene.
Meine Freundin macht es .Morgens ab 7h bis 15h,dann kommen ihre Kinder und sie ist dann nur noch Mutti.Sie sagt das bisserl Harz4 reicht halt nicht Unterhalt zahlt ihr Ex zwar aber das Geld geht für Schulden drauf.

Nu wo sie diese Arbeit macht ist sie wech vom Amt und kann gut mit ihren Kindern leben.

Ich denke das muss jeder für sich wissen.
 
?? Einige machen das ja nicht nur wegen der Kohle, sondern weil sie es selber mögen. Also verkaufen muss nicht unbedingt das richtige Wort sein.

Es als Job zu machen würde ich allerdings nicht machen. Nachher habe ich noch ein schlechten Ruf :)
Aber wie gesagt. einmalig, kein Problem :D
 
Mit Sicherheit hättest du einen schlechten Ruf, wenn du das als Job
machst.
Ich würde nie Frauen verurteilen, die aus finanzieller Not als
Prostituierte arbeiten.
Aber mit dem Ausgangsthread hat das wieder nichts zu tun.

LG
 
Es gibt auch Prostituierte, die haben Männer, die sexuell von ihnen
abhängig sind, ihnen hörig sind. Dann haben diese Frauen auch Macht über Männer und nicht umgekehrt.
Sexuell anziehend sein ist schon interessant.

LG
 
Mit Sicherheit hättest du einen schlechten Ruf, wenn du das als Job machst.

Sowas hat mich noch nie interessiert - da bin ich lieber authentisch
8)


Sexuell anziehend sein ist schon interessant.

Ohhhh ja - absolut - kann aber gefährlich werden - was es aber eigentlich nur interessanter macht


Für mich als Mann isses interessanterweise andersrum. Solang die Frau hübsch ist biste der Held wenn Sex mit ihr hast und du dafür auch noch Aufmerksamkeiten bekommst. Ob das alles Sinn macht is sicher ne andere Frage...
 
Frauen sind ja auch für manche Männer Statussymbole wie
ein schnelles Auto. Es gehört zum erfolreichen Mann dazu.
Auf solche Typen kann man nur pfeiffen.

LG
 
also ich könnte es einfach nicht....viell wenn es ne richtig große menge geld wäre könnte ich es versuchen...aber ich könnte mich nicht entspannen....wegen erlebnissen aus meiner vergangenheit ist es für mich sehr schwer mit männer so intim zu werden....da muss ich dieser person dann schon sehr vertrauen und mich geborgen fühlen...und sowas könnte mir dieser mann(der mit sehr viel dafür viell zahlen würden) nicht geben....
 
niemals! Auch nicht wenn ich single wäre. Damals als ich meine erste eigene Wohnung hatte war das geld sehr knapp und ich wusste an manchen Tagen nicht wie ich mich ernähren sollte. Doch ich hatte immer gute freunde die mir geholfen haben. Und selbst wenn ich kurz vorm verhungern wäre würde ich wegen Geld nicht mit einem Mann schlafen. Es gibt immer einen weg. Sex ist für mich etwas ganz besonderes und intimes. Wenn ich einen One Night Stand habe, dann (natürlich wenn ich single bin) mit einem Menschen den ich sehr sexy finde. Aber für Geld? niemals. ich möchte morgens noch weiterhin stolz in den spiegel gucken können und mich über mein verdientes geld freuen, und nicht über geld, dass ich mit sex verdient habe.
 
Werbung:
Würdet ihr für Geld mit einem fremden Mann (der nicht unsympathisch sein muss) Sex haben?
Wär das ein Seitensprung oder ist das was Anderes?
Bei wieviel Geld würdet ihr schwach?
Würdet ihr für einem besseren Job mit eurem Chef schlafen?

LG Maricel :D
Hey,

normal würde ich aus voller Überzeugung " NEIN " sagen aber ....

aber es kommt auf die Situation an, auf den Mann noch viel mehr und ganz sicher auch auf die Summe.
Ich rede da aber von Summen ( also für mich jetzt ) die so astronomisch hoch wären, das eine solche Situation sowieso niemals in betracht käme.

.
 
Zurück
Oben