1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Eine Welt fast ohne Männer

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen (Kaffeekränzchen)" wurde erstellt von FelineF, 19 Januar 2017.

  1. FelineF

    FelineF Member

    Registriert seit:
    11 November 2016
    Beiträge:
    14
    Ich frage mich,
    ob das funktioniert und wie diese Welt aussieht.
    Habe einen Artikel über Ameisen gelesen und herausgefunden, das männliche Ameisen nur noch zur Befruchtung dienen und nach dem Akt auch direkt sterben, gefressen werden.
    Ameisen sind damit super erfolgreich.
    Könnte das bei uns auch so laufen?
     
  2. schleiereule

    schleiereule Well-Known Member

    Registriert seit:
    30 Januar 2015
    Beiträge:
    105
    Ich denke zwar, dass sowohl Männer, als auch Frauen Individuen sind und auch als solche gesehen werden sollten, aber in der Tendenz unterscheiden sich Männer und Frauen ein Stück weit.

    Generell könnte eine Welt fast ohne Männer für Menschen sicher funktionieren, ich halte Frauen durchaus auch alleine für überlebensfähig. Aber dennoch: es wäre nicht das gleiche. Und ich mag Männer ja auch, nicht nur als Partner, sondern auch als Freunde oder Kollegen.
     
  3. Oceana

    Oceana Well-Known Member

    Registriert seit:
    23 April 2014
    Beiträge:
    83
    ich glaube, das tun Spinnen auch , aber es gibt sogar Ameisen die fast ganz auf den männlichen Part verzichten....resp. nur die Königin sammelt:


    das es bei den Menschen nicht so ist und wir Frauen die Männer brauchen ist halt so, möchtest du keine Männer mehr in deiner Nähe sehen.?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden