1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

empfindlicher Busen

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Medizin" wurde erstellt von Maricel, 29 Juli 2008.

1. Maricel

Maricel Well-Known Member

Er spannt im Moment sehr und ist superempfindlich.
    Ich trag softe Pulli-Bhs.
    Kann man da noch was tun?

LG Maricel

2. Barbara

Barbara Well-Known Member

AW: empfindlicher Busen

Hallo Maricel,
    das kenne ich auch - manchmal darf ich nicht an meinen Busen dran kommen, weil er so schmerzt.
    Mir hilft dann immer ein heißes Bad. Allerdings ist das bei dieser Hitze auch nicht so angenehm!

Gute Besserung und liebe Grüße
    Barbara

3. Miri74

Miri74 Well-Known Member

Ich hab das nur kurz vor der Regel.
    Aber dagegen hab ich noch kein Mittelgefunden.

4. jey

jey Well-Known Member

Hab leider auch kein Mittel, leide selbst oft darunter.
    Gerade jetzt, obwohl ich meine Tage nicht bekomm, hab ich es wieder. Vor meinen Tagen war es teilweise so schlimm, dass ich keinen Sport mehr machen konnte. Mittel kenne ich leider keins, im schlimmsten Fall mal den Arzt fragen...

5. Maricel

Maricel Well-Known Member

Vielen Dank, ihr Lieben!
    Jetzt weiss ich, dass es mir nicht alleine so geht.

LG

6. ...oOo...

...oOo... Guest

Hallo Marciel,

ich habe auch kein Mittel dagegen, ich habe das auch meistens kurz vor oder während meiner Regel. Das ist sehr unangenehm und ich versuche in der Zeit 24 stunden am Tag einen BH zu tragen. Dann merke ich das unangenehme Gefühl nicht so sehr. Normalerweise trage ich nachts keine BH weil ich das als unangenehm empfinde, aber in dem Fall hilft es eher.

Ich wünsche dir, dass es bald vorbei ist, konnte leider auch nicht so wirklich helfen.

LG

7. frosch

frosch Well-Known Member

ja das kenne ich auch... aber es ist aber auch das erste anzeichen für schwangerschaft??!

8. Delware

Delware Guest

Ich hatte das auch immer an gewissen Tagen. Bekam dann ein Hormongel und es ging weg. Da ich mir aber nicht so gerne Hormone zuführe, setzte ich das Gel ab. Der Schmerz kam wieder. Nun hilft mir Reiki dagegen.
    Aber das Gel kann ich von der Wirksamkeit her sehr empfehlen. Frag doch mal beim Frauenarzt nach.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden