endlich schlank

Na dann kommt von mir als "Neuling" schnell mal eine Antwort.
Ich wiege derzeit 81 kilo und bin 172 groß.
Das Fett sitzt bei mir genau Bauch/Magengegend und es stört mich wahnsinnig.
Seit 1 Jahr versuche ich mich schon mit verschiedenen Diäten und habe sogar schon Tabletten versucht.
Es stellte sich nicht mal der Jojo-Effekt ein, denn ich habe nichts abgenommen. Ananas 1 Woche gefuttert, null Veränderung auf der Waage. ...
Bin schon voller Komplexe und mag mich nicht mehr in der Sauna zeigen. Graule mich vor dem Sommer....
Ich gebe jedoch nicht auf, bin jetzt bei 1000 kal. am Tag und nichts tut sich.
Es ist einfach verrückt. ..
Gruss iwo
 
Werbung:
@iwo12 lass dir doch so etwas schönes wie die Sauna nicht nehmen!
In der Sauna hatte ich noch nie Probleme, da sind eigentlich alle sehr tolerant.
 
Guten Morgen, ich lasse mir die Freude an der Sauna ja auch nicht wirklich nehmen, es gibt dort ja auch noch ein paar Dickere.
Es ist nur deprimierend, wenn man die Männer beobachtet und sieht, dass sie ihre Blicke nicht von den schlanken Frauen lassen können.
..
Ich bin gespannt, was meine Waage auf der Arbeit heute anzeigt,
hoffentlich ist da ein kleiner Erfolg zu verzeichnen.
Habe mir einen kleinen Bauchtrainer zugelegt, strampel jetzt fleißig auf dem Wohnzimmerteppich.
Gruß iwo
 
Erstes Erfolgserlebnis:
Die Waage zeigte
79, 9 kg an
Juhu
Jetzt lohnt es sich weiter zu machen...
Habe Obst, bis auf 1 Banane am Tag verbannt und bin in den letzten Tagen auf frische Paprika, Gurke und Tomaten umgestiegen.
Gruß iwo
 
Langsam geht es weiter runter mit meinem Gewicht: 74.4 zeigte meine Wage heute an...
Ich esse jetzt täglich Wassermelone , Banane lasse ich weg.
Morgens ein Vollkornbroetchen mit Butter gekratzt und Diaetmarmelade. Mittags 1 Joghurt und Melone. Am Abend ein Haehnchenbrustfilet und frischen Salat mit Joghurtdressing.
 
Bei dem tollen Wetter draußen, bietet es sich idealerweise an, draußen Sport zu machen und das in jeder Form, ob spazieren gehen, joggen, nordicwalken oder einfach nur Übungen zu machen. Das Schöne ist, man muss nicht viel Geld für irgendeinen Personal Trainer ausgeben, sondern schnappt einfach einen Freund oder Freundin und legt los. :) Was ich jedoch betonen möchte ist, dass es sehr wohl darauf ankommt, was man isst. Isst man nur Fast Food oder generell vermehrt ungesunde Kohlenhydrate, ist es mit 15 Minuten Sport nicht getan - da wird man nur schwer abnehmen und wenn doch, dann möchte ich wissen wie! ;-)
 
Nun habe ich inzwischen 10, 5 Kilo weniger und sogar im Urlaub (waren mit unserem Boot 3 Wochenauf dem EasseWasser) nicht zugenommen.
Das Ergebnis sind schlaffe Arme und eine Fettschuerze am Bauch.
Bin total unglücklich.
Gibt es etwas, was ich auch zu Hause machen kann ?
Studio und joggen, schwimmen fallen aus.
Wirklich keine Zeit und ich habe Asthma, komme sehr schnell aus der Puste.
Beruflich bin ich erst nach 20.00 Uhr k.o. zu Hause, habe noch Haushalt und Garten auf Vordermann zu halten.
Fazit: Gewicht ist jetzt super, aber Haut ist eklig.
Liebe Grüße
 
Wow eine tolle Erfolgsgeschichte! Sei stolz auf dich!
Hast du nehmen der Ernährungsumstellung noch etwas geändert?
Eventuell doch noch irgendwelche speziellen Diäten oder Produkte ausprobiert,
die den entscheidenen Anstoß gaben?
Bei deiner Haut kann ich dir leider nicht weiterhelfen. :(
 
Werbung:
Vielen lieben Dank,
ich habe keine Pillchen oder Präparate geschuckt.
Inzwischen mache Bauchmuskel-Training und bin der Meinung, der Bauch ist etwas fester geworden.
 
Zurück
Oben