1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Entspannung

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von Claudia, 24 März 2007.

  1. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Was macht ihr um euch zu entspannen? Bedeutet Entspannung für euch, dass ihr einfach nichts tut oder entspannt ihr besser durch irgendwelche Aktivitäten?
     
  2. puppe.sturm

    puppe.sturm Well-Known Member

    Registriert seit:
    23 März 2007
    Beiträge:
    103
    Am Besten entspanne ich in der Badewanne mit einem Glas Wein und einem Buch oder Musik. Aber auch vor dem Fernseher kann ich ganz gut entspannen. :D
     
  3. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    also ich habe 3 dinge die mich total entspannen und wobei ich einfach alles vergesse.

    1:
    auto fahren. wenn ich auto fahre vergesse ich alles um mich rum. ich liebe es einfach und bringt mir einfach spass.

    2: duschen. ich finde es sowas von herrlich unter der dusche zu stehen. dabei entspanne ich auch immer total.

    3:
    wenn mein freund mich mit so eim massageball massiert. dabei bin ich schon oft eingeschlafen. zu schön.
     
  4. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    entspannen bedeutet mir, zeit für mich zu haben.
    manchmal einfach mal nichts tun, oder mal malen oder puzzlen oder einfach was machen, was spaß macht, ohne druck, einfach entspannen halt :)
     
  5. Hühnchen

    Hühnchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 März 2007
    Beiträge:
    47
    ich finde es wunderbar alleine zu sein

    chillige Musik zu hören, buch zu lesen, was leckeres trinken (am besten bei regen unter der Decke aufm sofa, winter oder schnee is auch okay... oder im Sommer am See^^ oder im Garten...(wo die sonne dann wärmt )

    *wohlfühl* *grins*
     
  6. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Im Moment entspanne ich mich durch Rumliegen und Fernsehen oder sowas. Ich finde, das tut ganz gut.

    Für alles andere hätte ich auch gar keine Lust. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man sich durch irgendwelche Übungen entspannen kann. Gut, ich habe es noch nie ausprobiert, aber das bedaf ja auch immer recht viel Zeit.
     
  7. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    oh ja im sommer liebe ich es auch immer draussen im garten zu liegen.
    am besten dann noch mit musik dann ist alles paletti :lol:


    [​IMG]


    am besten stehen da noch solche muskel männer die mit solchen großen fächern ein bisschen wind machen *lach*
     
  8. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Ich kann eigentlich auf ganz unterschiedliche Weise entspannen. Entweder ich lese ein Buch oder schaue Fernseher. Finde es aber auch entspannend, einfach gemütlich mit einer Freundin zusammenzusitzen oder mal einen Kafee trinken zu gehen.
     
  9. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    oh ja wenn ich mit meinen freunden weg geh ist das auch entspannend weil es einfach so tierisch spass bringt und man mit ihnen unterwegs ist :D
     
  10. blue_eye

    blue_eye Active Member

    Registriert seit:
    3 April 2007
    Beiträge:
    37
    Entspannen kann ich mich so oder so.
    Das kommt ganz auf meine Stimmung an. Manchmal will ich dann nur auf der Couch liegen und Musik hören, manchmal lese ich dann auch ganz gerne ein Buch. Nur bitte keine körperlichen Aktivitäten, dabei kann ich überhaupt nicht entspannen.
    [​IMG]
     
  11. Sonnenschein999

    Sonnenschein999 New Member

    Registriert seit:
    30 April 2007
    Beiträge:
    3
    Hauptsache nicht viel tun!

    Ich kann mich bei so vielem entspannen:

    1. Beim Fernsehen (Leider kommt da selten was gutes)
    2. Bei einem Buch
    3. Einfach im Bett mit schöner Musik
    4. Beim Duschen
    5. oder ich gönne mir mal richtig was und machen mit einer Freundin einen Wellnesstag
    6. Und beim Shoppen.

    ...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Entspannung bedeutet für mich, nur das tun worauf ich grade Lust habe. Keinen Druck haben, oh das oder das muß ich ja noch machen.
    Zur Zeit sehne ich mich nach Entspannung.
     
  13. Oma Charlotte

    Oma Charlotte Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    601
    Hallo Leute Oma Charlotte hat mal wieder Zeit
    Wie war das mit der Entspannung? Habe im Moment sooooo viel um die Ohren da hört sich schon das Wort wie Urlaub an.
    Tut mir leid, das ich so lange nichts von mir hab "lesen" :D lassen.
    Haben doch eine neue Wohnung gesucht und gefunden. Nun muß der umzug organisiert werden. Im Moment entspanne ich am besten bei meinen Tagträumen wo ich in Gedanken die neue Wohnung einrichte.
    Aber für alle die damit Probleme haben,( mit dem Entspannen).
    Versucht es doch mal. Tagträume können unheimlich enspannend sein und man bekommt gleich gute Laune.
    Grüße an alle Eure Oma Charlotte
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden