1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

entspannungstechniken

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Medizin" wurde erstellt von lady jane, 24 November 2008.

  1. lady jane

    lady jane Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Mai 2007
    Beiträge:
    130
    ich wollte mal fragen ob eine von euch schon mal erfahrung mit autogenem training, progressiver muskelentspannung oder phantasiereisen gemacht hat.

    besonders beim ersten und dritten soll es ja auch schon mal zu unerwünschten nebenwirkungen gekommen sein.

    weiß jemand was darüber?


    lg lady jane
     
  2. Nergf

    Nergf New Member

    Registriert seit:
    25 November 2008
    Beiträge:
    1
    AW: entspannungstechniken

    Ich hab PME gemacht, mir persönlich hats garnix gebracht. Ich kann in einer gestressten Situation meine Gedanken nicht lenken!
     
  3. Handwerkprofis

    Handwerkprofis Active Member

    Registriert seit:
    25 Mai 2009
    Beiträge:
    28
    AW: entspannungstechniken

    Ja, Phantasiereisen bzw. geführte Meditationen.
    Herrrrliiiich!

    Wenn sich eine Heilreaktion einstellt, auch wenn es kurz zwickt oder zwackt, kann doch kein Fehler sein? Oder sind solche Nebenwirkungen wirklich unerwünscht? :smiley_174
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden