1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

er liebt mich, kann mich aber nicht mehr küssen

Dieses Thema im Forum "Liebe, Beziehung & Hochzeit" wurde erstellt von hallejulia, 11 Dezember 2007.

?

küsst ihr gerne mit eurem partner

  1. ja, täglich

    100,0%
  2. ja, aber nur beim sex

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. küssen gehört für mich zur liebe nicht dazu

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. nein, ich küsse nicht gerne, das hat nichts mit meinem partner zu tun

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. hallejulia

    hallejulia Well-Known Member

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    131
    mein freund liebt mich schon, aber nicht so richtig. wir kuscheln, haben spaß, necken uns, sind innig, wir haben sex....

    er mag mich aber nicht mehr mit der zunge küssen. er sagt, dass er daran merkt, dass irgendwas bei ihm mit unserer beziehung nicht stimmt. kennt ihr das? was meint ihr?
     
  2. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Ich finds nicht gut.
    Heisse Küsse gehören dazu.
    das war früher doch anders, also hat sich was geändert
    zum schlechteren. Andererseits ist das nur ein Detail, aber
    ein wichtiges.

    LG
     
  3. hallejulia

    hallejulia Well-Known Member

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    131
    wahrscheinlich

    hast du recht. es tut nur so weh. ich weiß auch nicht......
     
  4. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Vielleicht mal etwas Besonderes machen....
    verführ ihn in heisser Wäsche
    oder ein Kurzurlaub..nur ihr zwei in entspannter Umgebung...
    nur nicht immer dran denken...

    LG
     
  5. Barbara

    Barbara Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2007
    Beiträge:
    644
    Ehe ich mich damals endgültig von meinem ersten Mann getrennt habe, hatten wir zwar noch ab und zu Sex, aber ich hätte ihn nie mehr küssen können. Für mich ist ein "richtiger" Kuss intimer als Geschlechtsverkehr und von daher kann (meines Erachtens) etwas ganz Entscheidendes in eurer Beziehung nicht mehr stimmen.

    Liebe Grüße
    Barbara
     
  6. Mausi1961

    Mausi1961 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 August 2007
    Beiträge:
    328
    Küssen ist für uns ganz wichtig.

    Zu jeder Zeit, wenn einer von uns allein irgendwo hin geht ganz wichtig zum Verabschieden ohne geht gar nicht.
    Wenn sich einer freut egal über was zwischendurch einfach so.
    Um zu zeigen das wir uns lieb haben.
    Um zu trösten.
    Beim nach hause kommen.
    Oder um die Nähe des anderen zu spühren.

    Küssen ist für mich auch was ganz intimes und das Wichtigste überhaubt.

    :smiley_86 :smiley_87 :smiley_142

    LG
    Mausi
     
  7. hallejulia

    hallejulia Well-Known Member

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    131
    wir küssen uns noch, auch viel. aber nicht mehr mit der zunge.

    wir küssen uns auch auf den mund, auf den hals,....

    wenn wir uns wieder sehen, dann liegen wir uns in den armen und drücken uns und tauschen küsse aus, nur nicht mit der zunge.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden