Er raubt mir die Gedanken, mache ich mir zu viele gedanken? Brauche Rat

monmon

New Member
Registriert
18 Oktober 2013
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

es geht um S. und mich.
Wir sind uns vor ein paar Wochen beim feiern begegnet. Er hat mich angesprochen und wir haben dann rumgeknutscht und Handynummer ausgetauscht. Seitdem haben wir uns 3x getroffen und davon 2x ohne Alkoholeinfluss miteinander geknutscht. Wir sind total auf einer Wellenlänge obwohl er jünger als ich ist. Wenn wir uns sehen ist er zuckersüß. Allerdings ist er jetzt 100 km von mir weggezogen.
Er weiß auch, dass ich kein Mädchen nur für eine Nacht bin und ist trotzdem noch lieb zu mir. Kenne jetzt seine Eltern & seine Freunde.
Trotzdem lässt es mich verzweifeln, wenn er sich mal nicht meldet.
Mache ich mir zu viele Gedanken und soll ich weiterhin trotzdem schreiben?
Weil sein Verhalten wenn wir uns sehen ist total toll mir gegenüber.
das der 1. Kerl seit der Trennung von meinem EX der mich wieder glücklich macht.
Aber ich will ihn nicht einengen und ich mache mir Gedanken wenn er sich mal 1 Tag nicht meldet oder so. Darum gehts mir.

Er hat sich 2 Tage nicht bei mir gemeldet & ich bin schwach geworden und hab mich gemeldet. Bissl geschr weil ich weiß das er viel zu tun hat wegen Studium usw. mich macht das trotzdem bekloppt..


danke für eure Hilfe
 
Werbung:
Schreib ihm, ich glaube sollte er darauf nur noch selten antworten, dann hat sein Interesse vllcht abgenommen, aber es kann ja auch sein, dass er denkt, dass du nicht von ihm genervt werden willst, wenn er dich immer anschreiben muss, um Kontakt herzustellen.
 
Werbung:
Bleib cool! Evtl ist er jemand der es ok findet, wenn man sich 2 oder 3 tage mal nicht meldet. Das befeuert doch auch die Hitze beim Wiedersehen ;-)
 
Zurück
Oben