1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Erfahrung mit Sexspielzeug

Dieses Thema im Forum "Liebe, Beziehung & Hochzeit" wurde erstellt von Igel_Eye, 19 Juli 2009.

  1. Igel_Eye

    Igel_Eye Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2009
    Beiträge:
    84
    Hallo,

    könnt ihr euch vorstellen, dass Sexspielzeuge neune Schwung ins Bett bringen können???

    Ich mein wenn man sich beispielsweise auf ORION.de mal das ein oder andere Hilfsmittelchen anguckt könnte ich mir das mit dem richtigen Partner richtig gut vorstellen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Juni 2015
  2. dragonia

    dragonia Member

    Registriert seit:
    20 Juli 2009
    Beiträge:
    15
    AW: Erfahrung mit Sexspielzeug

    Hi!

    Also ich kann mit solchen Dingern ehrlich gesagt gar nichts anfangen.
    Entweder ich "benutze" den realen, oder ich lass es sein. :smiley_184

    Was ich allerdings toll finde, ist sexy Unterwäsche. Habe da einiges von B. Uhse und Orion im Schrank. :smiley_114

    Und ich gebe zu dass ich mir auch manchmal gerne ein nettes Filmchen mit meinem Mann ansehe. :a040

    lg
    dragonia
     
  3. Female

    Female New Member

    Registriert seit:
    1 Juli 2009
    Beiträge:
    1
    AW: Erfahrung mit Sexspielzeug

    Ich bin mit meinem Freund über 7 Jahren zusammen. Und der Sex ist langweilig geworden. Ich denke, wir sollen mit Sex Spielen versuchen. Es soll wieder pepp in die Beziehung bringen.
     
  4. Fledermaus

    Fledermaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2008
    Beiträge:
    93
    AW: Erfahrung mit Sexspielzeug

    sexy Unterwäsche ist ok, aber alles andere ist mir im realen Leben zu hart
     
  5. Igel_Eye

    Igel_Eye Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2009
    Beiträge:
    84
    AW: Erfahrung mit Sexspielzeug

    @dragonia

    so unterscheiden sich die Geschmäcker, ich kann mit Filmchen gar nichts anfangen :)

    Aber Dessous finde ich auch schön, hab mir bei Orion was aus der La Finesse Collection bestellt. Und dank des 15,- Gutscheins konnte gab es auch noch ein kleines Spielzeug dazu.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Juni 2015
  6. Fee871

    Fee871 Active Member

    Registriert seit:
    24 Juli 2009
    Beiträge:
    26
    AW: Erfahrung mit Sexspielzeug

    Also ich bin ja gar nicht für sowas...
    Man könnt vielleicht schon sagen, dass ich dazu eine richtige Abneigung entwickelt habe!^^
     
  7. Igel_Eye

    Igel_Eye Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2009
    Beiträge:
    84
    AW: Erfahrung mit Sexspielzeug

    Also sprichst du aus Erfahrung, oder wie soll man deine Aussage verstehen?
     
  8. fashion_mistress

    fashion_mistress Member

    Registriert seit:
    11 August 2009
    Beiträge:
    5
    AW: Erfahrung mit Sexspielzeug

    Hallo!

    Zu deiner Frage: natürlich bringt es neuen Schwung ins Bett :a0142

    Warum sollte man auch nicht mal etwas Neues ausprobieren???
    Allerdings finde ich diese ganzen Sex-Shop Seiten überhaupt nicht ansprechend.
     
  9. Igel_Eye

    Igel_Eye Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2009
    Beiträge:
    84
    AW: Erfahrung mit Sexspielzeug

    Da hast du schon recht, wobei ich die Orion Seite an sich ganz OK finde.

    Die macht auf mich auch einen Seriösen Eindruck, kann aber auch daran liegen das ich bei den weiß wo ich kaufe.
     
  10. sträusschen

    sträusschen New Member

    Registriert seit:
    13 April 2012
    Beiträge:
    1
    Neues und unbekanntes bringt sicherlich neues Feuer ins Bett. Allerdings können sich viele nicht zu dem ersten Schritt überwinden; man schämt sich vor seinem Partner und bekommt im schlimmsten Fall auch noch das Gefühl, daß das natürliche Liebesleben langweilig geworden ist und man auf die Hilfe von Sexspielzeugen angewiesen ist. So war es bei mir und meinem Freund auch. Mein Tipp: Nicht direkt mit den abstraktesten Spielzeugen starten, sondern sich langsam vorrantasten. Wir haben zu Beginn mit einem Vibrator gestartet, nach einiger Zeit folgten dann Dildos. Wichtig ist aufjedenfall, die Hilfsmittelchen schön ins Liebesspiel einzubauen, dann kann es richtig Spass machen und natürlich, daß BEIDE es auch wollen! :cool:
     
  11. Marta45

    Marta45 Member

    Registriert seit:
    24 März 2012
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    Sexspielzeuge sind immer ok und bringen neue Möglichkeiten und Ansichten.
    Wichtig ist bei den ersten vielleicht, dass sie keine Penisform haben sollten, da der Mann sie sonst als Konkurrenz sehen könnte.....Männer ;)
    Ansonsten gibt es viel Vertrauen und Abwechslung in der Liebe!
     
  12. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Juni 2008
    Beiträge:
    509
    Gibts wirklich solche Männer? :eek:
     
  13. Marta45

    Marta45 Member

    Registriert seit:
    24 März 2012
    Beiträge:
    9
    Laut einer Studie schon.
    Ich denke, dass ist eher für die Einsteiger jüngeren Alters relevant.
    Aber bedenkt immer.....Leute gibts, die gibts gar nicht ;)
     
  14. Marta45

    Marta45 Member

    Registriert seit:
    24 März 2012
    Beiträge:
    9
    Dann hast du einfach noch nicht den richtigen gefunden.
    Ich habe meinen Favoriten seit Anfang des Jahres festgemacht.
    Schaut euch das Design und die Produkte einmal an.....das ist echt mal was anderes (SecretEmotion)
     
  15. LillyFee85

    LillyFee85 New Member

    Registriert seit:
    16 Juni 2015
    Beiträge:
    2
    Also ich finde Sexspielzeuge schon sehr toll. Bringt nicht nur neunen Schwung sondern auch Abwechslung ins Bett!! Mein Freund findet es total heiß wenn er mir dabei zusehen darf:oops: Wenn er lieb ist darf er es auch mal in die Hand nehmen :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden