Erfahrung mit Sexspielzeug

Ich finde Sexspielzeug kann einer Beziehung viel Gutes tun! Man kann die Lust intensivieren und neues ausprobieren. Nur keine Angst Mädels :)
 
Werbung:
Hallo,

könnt ihr euch vorstellen, dass Sexspielzeuge neune Schwung ins Bett bringen können???

Ich mein wenn man sich beispielsweise auf ORION.de mal das ein oder andere Hilfsmittelchen anguckt könnte ich mir das mit dem richtigen Partner richtig gut vorstellen.
.

ich sag mal so : neuen Schwung nicht gerade. Aber eine Abwechselung kann es immer sein
diese Spielzeuge stattdessen oder dabei zu verwenden.
Heute ist es ganz bestimmt weiter verbreitet als man glaubt, dass Partner auch Spielzeuge haben und benutzen.
Für diejenigen die das noch nicht kennen wäre es aber ein guter " Anschwung " für das Liebesleben,
sofern beide dafür auch bereit sind. Wenn nur einer auf die Idee kommt
und das ganz toll fände, der andere aber absolut nichts davon hält
muss man am Ende doch irgendwie anders für den nötigen Schwung sorgen. :)
.
 
Zurück
Oben