1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Erfahrungen mit Efeu in der Wohnung?

Dieses Thema im Forum "Garten, Balkon & Pflanzen" wurde erstellt von elisa1990, 9 November 2019.

  1. elisa1990

    elisa1990 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juni 2017
    Beiträge:
    62
    Hi zusammen, vor kurzem haben wir uns einen Efeu für unsere Wohnung gekauft und ich hatte den Eindruck, dass dieser eine pflegeleichte Pflanze ist, die jetzt nicht sonderlich viel Licht braucht. Natürlich ist sie nach ca. 8 Wochen eingegangen. Ich habe noch versucht, sie am Fensterbrett, wo sie etwas mehr Licht bekommt, auszukurieren, aber es kam jede Hilfe zu spät... Nun meine Frage: Was muss man bei Efeu in der Wohnung beachten, dass die Pflanze schön wächst und nicht kaputt wird??? Danke schon mal für ein paar Tipps! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden