Euer Beruf?

Werbung:
Galeristin....hört sich gut an
...wenn man dann noch kreativ sein darf und nicht nur
im chicen Escada-Kostümchen Verkaufsgespräche führt... :)

LG
 
Ich bin gelernte Speditionskauffrau,
zur Zeit in der Import- und Zollabteilung tätig,
macht mir auch super viel Spaß!
Derzeit mache ich eine nebenberufliche Weiterbildung, 4 Semester,
zur Fachwirtin für Logistik.
Mein Ziel ist der "Bachelor of Business Administration".
Wenn ich das geschafft habe kann ich beruhigt heiraten
und Kinder kriegen :D
(das wird aber noch n Brocken Arbeit .... :?
 
Ich studiere Betriebswirtschaft und arbeite ganztags als Assistentin des Geschäftsführers in einer Werbeagentur..
 
Ich bin selbstständig als Seifensiederin und das ist definitiv mein Traumberuf, der nach der Elternzeit aus meinem suchtmäßigen Hobby entstanden ist.

Davor habe ich lange halbtags als Zahnarzthelferin gearbeitet und ganz früher habe ich noch eine Ausbildung als Holzbildhauerin gemacht.
 
Entschuldigung, wenn ich dumm frage: produzierst du Seife?
Holzbildhauerin und Seifensiederin sind nicht grad alltäglich.


LG Maricel
 
Ja, ich stelle von Hand Seifen her aus Pflanzenölen (viel kbA) und mit Zutaten wie Kräutern, Blüten, ätherischen Ölen, Duftölen, Milch, Honig, Tonerde usw. Ein sehr kreatives Hobby, das als Beruf in der Kreativität durch die Kosmetikverordnung stark eingeschränkt wird. Aber Spaß machts trotzdem. Vor allem bei viel Kundenlob. Die Haut dankt es einem :wink:

Mein Vater war Holzbildhauer, das war also naheliegend. Ich habe die Ausbildung aber nicht bei ihm, sondern an einer Schule gemacht.
 
also ich wiederhole gerade freiwillig die 12 klasse und hoff das ich dann in 2 jahren mein abitur machen kann was ich danach machen will weiß ich noch garnicht aber hier findet man schöne anregungen im moment arbeite ich nebenher nur als aushilfe beim reno schuhcenter und kellner noch ab und zu aber schule steht im moment im vordergrund
 
Werbung:
Claudia schrieb:
Waldfussel schrieb:
Cheerocina schrieb:
... und einmal Pferdewirtin und nun mach ich Nagelmodellage

Wie wärs mit Hufmodellage? :wink: :lol:

Der war gut :a049 :a023

Ja der war echt gut und nein, das wär ein zu hoher Feilenverschleiß!!
Das wird auf Dauer teuer! :lol:

Und nein Maricel, ich hab kein Nagelstudio, ich mach das mobil und selbstständig! Mobil ist für viele Kunden einfacher, ein Studio ist teuer, die Kosten muß ichweder meinen Kunden abknöpfen noch tragen und ich kann felxibel einteilen wegen meiner Kinder!
 
Zurück
Oben