Euer Beruf?

Ich bin Fremdsprachenassistentin (für Englisch und Französisch). Macht mir sehr viel Spaß, da ich Sprachen liebe!
 
Werbung:
Ich bin Fremdsprachenassistentin (für Englisch und Französisch). Macht mir sehr viel Spaß, da ich Sprachen liebe!

Find ich auch super! Und Du kannst das vermutlich auch im Urlaub super nutzen - DIr fehlt eigentlich nur mehr chinesisch und spanisch, dann kommst Du fast auf der ganzen Welt damit durch :D
 
Hi Leute,
ich arbeite bei einer Autovermietung
biggrin.png
 
Hi!
ich eine Ausbildung als Bilanzbuchhalterin und arbeite freiberuflich. Es läuft ganz gut aber es macht auch nicht übermäßig viel Spaß.
Das gute an dem Job ist, dass es wirklich nur ein JOB ist. man nimmt davon nicht viel mit nach Hause und hat somit ein gutes Privatleben, weit weg vom Job. Das ist ja nicht mehr so häufig heut zutage.
 
HI ;) Ich bin am 30 September endlich Ergotherapeutin;) Danach möchte ich eventuell Medizin studieren aber anscheinend setzt sich jetzt etwas kleine dazwischen;) Liebe Grüße
 
Ich hab Chemikantin gelernt und dann 10 Jahre in der Produktion gearbeitet, dann hab ich in die QS gewechselt.

Mein Traumberuf war Polizistin
 
Ich habe am 10. März mein Praktikum in einer Altersresidenz angefangen. Ich mache eine SRK Schule. (schweizerisches rotes Kreuz). Nach bestandener Prüfung darf ich dann in Heimen und Spitälern pflegen.
 
Ich mache gerade eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau bei Anker. Mit der bin ich aber schon so gut wie fertig und mache nebenbei auch noch meine Matura :)
 
Werbung:
Zurück
Oben