Euer ganz persönliches Lieblingsparfum?

Werbung:
Also ich teile mir die Düfte je nach Anlass oder Jahreszeit ein. Generell bevorzuge ich schwerere Düfte, allerdings trage ich im Sommer dann etwas leichtere bzw. frischere.

Zum Ausgehen finde ich Gucci Guilty Intense, D&G the one oder Just Cavalli (Rosa Flakon mit diesem Krokomuster) toll.

Für den Alltag im Winter Armani Code (Eau de Parfum), CK Blossom Euphoria, Boss Orange, Tresor in Love.

Im Sommer finde ich J'adore Dior, Cool Water Rose, See by Chloe toll. Chance Chanel finde ich ist auch ein sehr schöner und origineller Duft, den ich sowohl im Sommer als auch im Winter trage.

Ach ja und Männerdüfte.. Da gibt es auch ein paar die ich unwiderstehlich finde, z.B. Allure Homme Sport und Bleu, beide von Chanel. One Million von Pacco Rabanne ist auch ein Wahnsinns Männerduft...
 
Zuletzt bearbeitet:
im Winter darf es ruhig etwas schwerer sein Hugo Boss woman oder Boss Orange
jetzt im Frühling habe ich Lavida von Yves Rocher - das riecht nach Flieder und das ist mein absoluter Lieblingsduft....blumig und frisch aber nicht zu süß
 
Habe im Moment nur eins, was mir mal die Mutter meines Freundes geschenkt hat.

Das mache ich auch nur für meinen Freund drauf und er lieeebt es... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
chrystal nior von versace und Alien :)
beim Mann finde ich Boss Bottled und Woods richtig gut !
 
Werbung:
Zurück
Oben