Euer ganz persönliches Lieblingsparfum?

Werbung:
meine Lieblingsparfums:
Just Cavalli von Roberto Cavalli
Christina Aguilera
Acqua di Gioia von Giorgio Armani
 
Hat hier noch eine das Problem, dass ihr Freund allergisch auf Düfte ist und sie in seiner Gegenwart keine Parfums mehr tragen kann? *schnüff* (Das Gute daran ist immerhin, dass ich seitdem nicht mehr so viel Geld dafür rauswerf :-D Ach ja und mein Lieblingsparfum war eins von adidas in Lila, weiß den Namen aber nicht mehr - kennt das vielleicht jemand?)
 
Hat hier noch eine das Problem, dass ihr Freund allergisch auf Düfte ist und sie in seiner Gegenwart keine Parfums mehr tragen kann? *schnüff* (Das Gute daran ist immerhin, dass ich seitdem nicht mehr so viel Geld dafür rauswerf :-D Ach ja und mein Lieblingsparfum war eins von adidas in Lila, weiß den Namen aber nicht mehr - kennt das vielleicht jemand?)
Ohje, das ist natürlich blöd... ich habe das Problem nicht, aber mein Freund steht nicht unbedingt auf Parfüms, die sind ihm alle zu chemisch, d.h. ich trage kaum welche wenn wir uns sehen... aber ansonsten liebe ich Parfüms!
Weißt du denn worauf dein Freund da genau allergisch ist?
 
Hm es sind einige, die ich toll finde. Vor allem die Parfüms, die nicht so streng und stark sind und frisch riechen. Wenn ich auf den Kanaren unterwegs bin, dann kaufe ich mir immer eine handvoll neuer Parfüums, weil die dort um einiges weniger kosten und ich dann mehr Spielraum habe, neue Düfte auszuprobieren. :)
 
Mein Lieblingsparfum ist mittlerweile Animagical von Puma.. ich liebe es, aber ich glaube es wird nicht mehr oder kaum noch produziert :(
 
Werbung:
Ich liebe das Torsten von Sherwing Parfum
Es ist so ein aufregender heißer Duft
Torsten von Sherwing ist die Hauptfigur in Feen Herz
ein faszinierender Mann
 
Zurück
Oben