Euer ganz persönliches Lieblingsparfum?

hey,
also meine lieblingsparfüms sind:

Kate Moss - Kate
Armani Code
Givenchy - Very Irresistible
Amor Amor
Lou Lou
und die von Escada sind toll :)
 
Werbung:
Hallösche,
bedingt durch meinen Beruf kann ich recht selten Parfum tragen, aber wenn, dann ist es im Winter Shalimar und im Sommer Cristalle von Chanel. Diese beiden Düfte liebe ich bereits seit über 15 Jahren und nichts bringt mich davon ab.
Liebe Grüße von Silvia
 
hallo, bin neu hier und wollte auch gleich mal meine meinung kund geben. also ich mag am liebsten sun von jil sander. bei männern finde ich das von joop in der grünen flasche gut. weiss aber nicht wie es heisst.
ausserdem mag ich einige düfte von body shop, lange zeit hatte ich das körperspray in rosa. irgendwann gab es das aber plötzlich nicht mehr. doof wenn sowas ohne vorwarnung aus dem programm genommen wird.

grüsse c.
 
ich habe noch ein neues entdeckt
Sahra connor ist auch echt klassse

und hier bekommt man viel sehr günstig mit einem hohen anteil an Rosenöl das die Düfte länger halten
www.jc-collection.de
 
Ich mag immernoch ICE TOUCH von MEXX und den Klassiker von CALVIN KLEIN :)

Aber suche trotzdem nach einem neuen, leider noch ohne Erfolg :(
 
Ich liebe Kölnisch Wasser. Ich höre immer es wäre ein Oma-Parfum, finde ich aber gar nicht. :D
 
AW: Euer ganz persönliches Lieblingsparfum?

Mein absoluter Fave ist Narcisco Rodriguez for her. Für den Alltag benutze ich Intimately von Beckham oder Lovely von SJP
 
AW: Euer ganz persönliches Lieblingsparfum?

Mein Lieblingsparfüm ist mit Abstand CK One!
Auch toll finde ich Betty Barclay N°2 und Puma Flowing :D.
Armani Code finde ich auch toll, das werde ich mir demnächst noch holen.
 
AW: Euer ganz persönliches Lieblingsparfum?

Also ich bin eine Parfümsammlerin (nicht Flakon) und stehe mehr auf die süßen Düfte-aber zu süß darf es auch nich sein. Mein Lieblingsparfüm ist All about Eve von Joop. =)
 
AW: Euer ganz persönliches Lieblingsparfum?

Ich finde, dass man mit dem Duft auch eine andere Persönlichkeit unterstreichen kann
frisch und frech zB mit Tommy Girl
sinnlich mit Deep red
..ich liebe das..

LG
 
AW: Euer ganz persönliches Lieblingsparfum?

Momentan liebe ich das neue Parfum von mexx.

"XX Wild" riecht aber meiner Meinung nach besser als "XX Nice". :a0589
 
AW: Euer ganz persönliches Lieblingsparfum?

also meine absoluten lieblingsparfums sind: dkny delicious und escada pacific paradise
und für ihn: diesel fuel for life und joop go! : )
 
AW: Euer ganz persönliches Lieblingsparfum?

Ich habe ja schon geschrieben, dass ich bisher oft Miracle von Lancôme benutzt habe, aber ich habe jetzt ein neues Lieblingsparfum und zwar Vera Wang - bouquet. Das habe ich durch Zufall im KaDeWe entdeckt, die verkaufen es auch nur da in Berlin.
 
Werbung:
AW: Euer ganz persönliches Lieblingsparfum?

Ich war letzte Woche bummeln und habe bei Douglas "Charlie" entdeckt, sagte zu meinem Sohn : Mensch das gibt es noch, hatte ich als Teenie, mußte auch gleich mal schnuppern und war in Gedanken in den 70ern:a0142
Würde es mir aber heut nicht mehr holen, habe mir dan "Amor,Amor" mitgenommen, mmh lecker....
Ich probier gerne Neues aus und wechsel auch je nach Laune
 
Zurück
Oben