1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Euer Lieblings Geschäft

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen (Kaffeekränzchen)" wurde erstellt von misstigra, 13 März 2007.

1. misstigra

misstigra Well-Known Member

hallo!
    was ist euer lieblings geschäft?
    habt ihr eins wo ihr total gerne reingeht?
    egal ob lebensmittel oder klamotten!

2. Katrina

Katrina Well-Known Member

Hmm, Kondo mochte ich immer sehr, aber unser neues Netto ist auch ganz nett ;)

Penny mag ich auch sehr.

Und an Klamottenläden New Yorker und Forever 18, auch wenn ich selten was finde :lol:

3. engelein

engelein Well-Known Member

definitiv Tom tailor!!

da ich nicht so ganz die modell massse habe kriege ich da meistens was schönes!!

Ansonsten kaufe ih das was mir gefällt und wo ich gerade bin!!

ich bin aber auch eine jägerin und bin gerne auf trödel märkte,aber so richtige,nicht die die man kennt wo man nur neues bekommt!!

habe mir erst letzten samstag da ne jacke von cecil für 5 euro gekuaft!!und die ist wie neu :)

4. Chey

Chey Well-Known Member

G-Star
    dm
    Allerlei
    Nanu Nana

5. Miss-eMp.Ty-

Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

1. Tally Weijl
    2. Pimkie
    3. New Yorker
    4. Orsay

Das sind so ziemlich meine Lieblingsläden besonders Tally Weijl.
    Ich liebe Tally Weilj, leider gibt es die nicht so oft!

6. babe

babe Well-Known Member

Ich mag H&M. Gute Sachen und angenehm lockere Stimmung.

7. Hayat91

Hayat91 Well-Known Member

Also, Lebensmittel kaufe ich gerne bei Aldi (meist tolle Sonderaktionen und auch recht preiswert), Kosmetika und Hygieneartikel bei DM (tolle Artikel und total preiswert!) und Kleidung bei Clockhouse/C&A(naja... bei anderen Geschäften finde ich oft nichts, was mir gefällt und meinem Preisverhältnis entspricht xD!) :)

8. Jess

Jess Well-Known Member

9. Jenna

Jenna Well-Known Member

DM, Rossmann, New Yorker, Toom, Kaufland und alle Tier- und Pflanzengeschäfte *grins*

10. Miss-eMp.Ty-

Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

Tally Weijl 4-evaaaaa!

11. Epitaph

Epitaph Well-Known Member

Ich liebe Trödelläden wie Nanunana, Butlers...
    ... und selbstverständlich den Künstlergroßhandel Boesner, und die Bastelkette "Idee".

Es gibt zwar ein paar Klamottenketten, deren Kleidung mir gefällt, aber ich geh da nicht mehr rein. Ich bin etwas mehr Mensch als die Puppen im Schaufenster und habe mehr Brust als 12jährige.

12. ...oOo...

...oOo... Guest

also, das allerliebste geschäft ist bei mir der Müller. Früher, wenn es mir mal nicht so gut ging, oder ich mal einen besch... tag hatte, bin ich immer hin gegangen. da gab es einfach alles, hab mir nen neuen kugelschreiber und eine gesichtsmaske gekauft, die neue platte von irgendwem angehört, ne packung kekse gekauft, die es sonst nirgendwo anders gibt, ein wenig in der kinderabteilung lustiges spielzeug ausprobiert und schon war der tag gerettet. :lol: aber müller gibt es leider nicht überall. nachdem ich umgezogen war, musste ich mir halt etwas neues suchen.

jetzt sind es DM, Orsay, Nanu Nana, Butlers - ist total toll, da gibt es manchmal echt super sachen, die auch vom preis okay sind. Achja und Mango, schöne Klamotten, die ich mir auch leisten kann. ;) H&M ist nicht überall schön, bei uns liegen die Klamotten meist auf dem Boden und hängen nicht an der Stange, auch wenn das Personal sich bemüht. :?

Hmm, naja, und wenn alles nix hilft, dann ist ein kaffe von starbucks oder was ähnlichem das letzte mittel gegen traurigkeit bei mir. zum beispiel, wenn ich in den oben genannten geschäften nix gescheites gefunden habe. ;)

lg

13. Epitaph

Epitaph Well-Known Member

Oh, du bringst mich da auf was, Ö-lein :D

Starbucks ist auch toll. Und Dunkin' Donuts :roll:

Müller mochte ich auch sehr, als ich in Bayern wohnte. Hier in Berlin ist er irgendwie nicht mehr das, was er mal war. :?

14. Honeybee

Honeybee Well-Known Member

Ich gehe meistens ins KaDeWe. Da gibts eigentlich alles und teilweise wirklich bezahlbar. Ausserdem wohn ich da gleich um die Ecke also bietet sich das für mich sehr an.
    Oder ich gehe zu H&M da gibts auch oft tolle Sachen.

Toll finde ich auch Leiser und Görtz, da könnte ich den ganzen Tag verbringen.

Ach ja und Douglas....den Laden könnte ich regelmäßig ausräumen. :D

Und auch noch Starbucks wo ich immer einen Venti Caffe Latte mit Karamel, Sahne und Schokostreusel nehme :) und Schlemmermeyer wo ich mir manchmal als Snack (steinigt mich) ein bisschen Schweineschwarte kaufe....

15. Maricel

Maricel Well-Known Member

Ich mag Douglas eigentlich auch, nur die Bedienung ist so blöd.
    Mango, Zara, Vero Moda mag ich.

LG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen