Euer Lieblings Geschäft

Werbung:
Also ich bin ein absoluter Esprit-Fan. Esprit for Ever!!!!! Leider nicht immer günstig, aber ich kann bei manchen Teilen nicht nein sagen. Die muss ich dann einfach haben. Ohne Esprit wäre mein Leben nur halb so schön. So doof das klingt, aber ich kann nicht ohne. JA und ich will nicht ohne ;)
Dann geh ich gerne zu Douglas. Ich liebe Parfum. Ich bin eine Parfumsammlerin. :)
Und an NanuNana kann ich auch nicht vorbeigehen. ;)

LG KATTY
 
Esprit hat schon schöne Teile, aber da kauf ich mir lieber mehrere
Teile bei H&M und Zara.

LG
 
AW: Euer Lieblings Geschäft

Also ich geh auch eigentlich liebend gern zu Zara und H&M. Vor allem Hosen kaufe ich seit Jahren nur noch bei Zara, dort passen sie einfach, ich schau nicht mehr voanders, nur Frust.

Mittlerweile hat auch Orsay wieder schönere Sachen.
 
Werbung:
hallo!
was ist euer lieblings geschäft?
habt ihr eins wo ihr total gerne reingeht?
egal ob lebensmittel oder klamotten!
.

Hallo,

also so ein bestimmtes Lieblingsgeschäft habe ich eigentlich nicht. Weder für das eine, noch für das andere.
je nach Angeboten oder halt je nach dem was ich brauche gehe ich mal hier und mal dort hin.

Das einzige wo ich immer hingehe wenn ich was zum " werkeln " brauche ist " OBI " . Erstens weil ich mich da mittlerweile ziemlich gut auskenne und genau weiß wo was steht, zweitens weil ich da einige nette Verkäufer schon kenne die einem alles ziemlich gut erklären können und auch oft einen praktischen Tipp zur Anwendung bestimmter Produkte haben und weil ich dort bei vielen Dingen zu viel gekauftes auch wieder zurück geben kann.

Sarah

.
 
Zurück
Oben