Euer Traumurlaub?

Teresa25

Well-Known Member
Registriert
19 August 2011
Beiträge
95
Hi Mädels,

Habt ihr vielleicht ein Urlaubsziel von dem ihr schon immer geträumt habt?? Ich hab neulich einen Artikel über die schönsten Strände der Welt gelesen..( Malediven, Bora Bora etc) und hab mir gedacht dass ich euch frage, wo ihr am liebsten den Urlaub verbringen würdet? Bei mir wären das sicher die Malediven..Im Moment kann ich mir nicht leisten, hinzufliegen aber vielleicht in zwei, drei Jahren...:)
 
Werbung:
Yep auf die Malediven würde ich auch gerne mal hinfahren... aber bei mir ist das zumindest momentan weniger eine Geldfrage als eine Zeitfrage... wenn ich hinfahre, möchte ich schon zwei Wochen dort verbringen, dass ist für einen Freiberuflerin nicht so einfach. :confused:

Aber die Malediven sich machbarer als man denkt, ein Freund von mir fliegt im Winter auch Tauchurlaub hin... und hat von einem guten Angebot bei Gulet gelesen.
 
Huhu,

ich hab eigentlich sehr viele verschiedene Traumurlaube! ;)
Was ich total gerne mal machen würde, ist eine Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn inklusive Stop und Aufenthalt entlang der verschiedenen Stationen.
Ich würde auch sehr gerne mal durch Südamerika reisen, oder nach Afrika.
Traumurlaub in Richtung einfach entspannen und die Seele baumeln lassen wäre aber auf jeden Fall weißer Strand und Meer! Hawaii, Philippinen, Bali, Malediven - hach.. würd auch gerne mal hinfahren!

Lg
 
Südamerika wäre auch cool..ich hab eine Freundin, die sich kurz nach ihrem Abschluss eine Auszeit genommen hat und nach Brasilien für 6 Monate gegangen ist..Sie hat sich aber alles selbst organisiert. Ich bin eher ein Typ der sich gerne von einem Reisebüro helfen lässt ;)@Rotznase Taucherkurs auf den Malediven? wow.. was kostet sowas überhaupt?
 
Sechs Monate in Brasilien oder in Südamerika bzw. auch in Afrika generell wären echt super. Allerdings bereitet zumindest einmal mir, wo ich noch dazu freiberuflich arbeite, doch einiges an Kopfzerbrechen. Leider.

Bei Gulet gibt es ab sechs Nächte für rund 1.500 Euro... wenn man zwei Wochen dort verbringen möchte sind es dann gut 3.000 Euro. Klingt etwas viel, aber ich denke mir, wenn ich eh nur zweimal im Jahr auf Urlaub fahre und sonst die ganze Zeit der Arbeit opfere, kann man sich sowas schonmal gönnen. :)
 
Ist Gulet nicht ein typischer Anbieter für Familienurlaube? Ich wusste nicht, dass die auch solche Destinationen anbieten. Man lernt nie aus. :)

--rosi--: Oh ja! Das klingt super. Ich glaub das muss ich auch auf meine Liste der Traumreisen setzen.
 
@RosiRundreise durch die Karibik? coole Idee:) Meine Schwester hat mit ihrem Mann vor ein paar Jahren sowas gemacht..@ Rotznase 1500 für eine Woche auf den Malediven? Klingt viel aber so einen Urlaub gönnt man sich doch einmal im Leben oder? :)
 
Stimmt, das ist nicht unbedingt billig, aber so einen Urlaub gönnt man sich nicht wirklich oft, und schon gar nicht auf den Malediven.

Außerdem muss man auch bedenken, dass der Flug schon mal keine Peanuts kostet und wenn ich einmal den All-Inclusive-Urlaub gebucht habe, brauche ich nicht lange über die weiteren Kosten nachdenken. Maximal über jene der Souvenirs, aber die machen nicht den Unterschied aus. :D
 
Ich war dieses Jahr in Kenia und hatte einen wunderschönen Urlaub erlebt. Musste aber feststellen, dass nur Strand auf Dauer langweilig ist. Mein Traumurlaub ist eine eigene Rundreise durch die USA, wo ich mein eigener Herr sein kann. Vielleicht kann ich das in zwei Jahren in Angriff nehmen, wenn ich genügend gespart habe :D
 
Hallo,

also ich bin ja auch ein großer Freund von Strandurlauben, daher gibt es einige Reiseziele, die mir gefallen könnten. Ich würde besonders gerne mal Urlaub auf den Malediven oder den Seychellen machen, einfach weil ich die Natur und die Strände dort so beeindruckend finde. Fände auch einen Wasserbungalow im Meer toll, das wäre mal ein Urlaub der ganz anderen Art. Aber es gibt viele tolle Orte auf der Welt.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Mein Traumurlaub - California, USA. Leider ein recht teures Vegnügen. Allein schon die Flugtickets. :( Einmal haben wir uns bereits eine 3-wöchige Rundreise geleistet und damit einen kleinen Traum erfüllt. Leider können wir uns das nicht regelmäßig leisten ansonsten wäre das jedes Jahr mein Reiseziel. Da gibt es vom traumhaften Strand, über lebendige Metropolen und beeindruckender Landschaft einfach alles was das Herz begehrt.
 
Zurück
Oben