Eure Beinlänge??

Werbung:
ich bin 180 ccm "hoch" :lol:
und mein Mann ist 5 cm kleiner.
Wir passen zwar beide in die selben Hosen und Schuhe,
aber wenn ich seine Hosen trage, sehe ich aus wie Steve Örkel :oops: :lol:
 
ich bin 180 ccm "hoch" :lol:
und mein Mann ist 5 cm kleiner.
Wir passen zwar beide in die selben Hosen und Schuhe,
aber wenn ich seine Hosen trage, sehe ich aus wie Steve Örkel :oops: :lol:
 
Ich bin 180 cm gross und habe ca. eine Beinlänge von 88 cm. Jeans-Hosenlänge 32. Habe weder überlange Beine noch einen überlangen Körper - würde sagen hält sich echt die Waage :wink:
 
Also ich bin ungefähr 1.73cm groß und meine Beine sind ungefähr 1 meter und noch was lang, meine Ballettlehrerin hat sie immer gemessen ;)
 
hi also ich wollte mal wissen wie lang eure beine sind also die durschnittslänge ...
also in diesem fall die schrittlänge (gemessen vom der ferse bzw boden bis zum schritt innen entlang).
dann müsst ihr schrittlänge durch eure köroergröße teilen.
bei mir : 86cm/175cm=0,49
ums höher umso längere beine...ichr könnts ja mal ausrechnen
:D
lg jenn[/b]

.
Nein nein .. ich mache da nicht mit. Ich bin nicht so groß und habe auch keine langen Beine.
Aber was nutzt es mir denn, wenn ich das jetzt auch noch in Zahlen habe?


Ich selber weiß ja um meine Größe bzw. Bein oder Schrittlänge . Das ist wichtig beim Klamotten / Hosen kauf.
Aber warum soll das " die ganze Welt " so genau wissen ?

.
.
 
ums höher umso längere beine...ichr könnts ja mal ausrechnen
.

und um so kleiner um so kleinere Beine .... richtig?
.

Dann rechne mal aus :) .... ich bin so irgendwas bei 163 cm ... Morgens 163 cm und am Abend etwas weniger.
Wachsen da meine Beine oder schrumpfen sie etwa ?

Und was soll ich mit dem Maß anfangen? Ich kenne meine Konfektionsgröße wenn ich z.B. Hosen kaufen gehe :)

.
 
Werbung:
Zurück
Oben