Eure Lieblingstiere?

pferde mag ich auch nicht besonders sind so zickenhaft :D - ein tier das von einem menschen erzogen wird(hund) kann auch wieder nur so sein wie der mensch der ihn hält der mensch neigt gern dazu zu sagen die tiere sind besser als der mensch, könnten sie reden wäre das sicher anders...wir interpretieren viel in alles rein ;)
 
Werbung:
Ich bin definitiv ein Katzenmensch. Obwohl ich auch nichts gegen Hunde habe. Ganz cool finde ich auch exotische Tiere, wie Schlangen zum Beispiel. Die fühlen sich cool auf der Haut an.
 
hehe dann komm mich besuchen ,Hund,Frosch Terrarien,und kleine Weissbauchigel,....und ein riesen wieder leeres Terrarium wo Leguan oder Schlange reinkommt,..muss der Familienrat noch entscheiden ,...
lg
 
Ich finde Giraffen total spannend und sehr faszinierend. Aber für die Haltung zuhause wohl eher ungeeignet ;-) Da bevorzuge ich doch lieber unseren kleinen Schnauzer!
 
Ich stehe total auf den schwarzen Panther. Unheimlich schönes Tier.
Ansonsten stehe ich eigentlich auf alle Arten von Tieren ausser Insekten..
 
Eulen finde ich total schön, Wölfe und Pinguine auch was ich furchtbar gerne hätte wäre ein ganzes Rudel Minischweine. Ich habe sogar schon mal einen Plan entworfen wo sie im Gartne ihre Schlammkuhle und ihr Häuschen bekommen sollen. Bei einem Plan ist es geblieben, wir könnten sie nicht optimal versorgen.
 
Wir haben drei Wohnungstiger, zwei "Wunschkatzen" eine "adoptiert", diese hatte es am Anfang auch nicht einfach, hat sich aber ihren Platz sehr gut erkämpft. Unsere Katzen sind ein Teil der Family, sie sind der richtige Ausgleich zum Alltag, es geht nichts über ein liebesvolles schnurren und eine super Begrüßung wenn man heimkommt. Meine Birma ist so sensibel dass sie merkt wenn es mir mal nicht so gut geht, dann macht sie vieles wieder gut, aber trotzallem sind Katzen auch Diven und möchten als solche auch behandelt werden. Einfach einzigartig!
 
Ich bin der totale Katzenfan, habe zwei Stubentiger, liebe sie über alles !!! Hunde sind dagegen nicht so mein Fall !
 
Ich habe neulich irgendwo gelesen, dass es Ozelot-Katzen gibt.
Wenn das wirklich stimmt, dann sind die bestimmt total toll!
 
Werbung:
Zurück
Oben