Eure Lieblingstiere?

Werbung:
Ich glaube mein Lieblingstier ist schlecht als Haustier zu halten :D

Ich hätte gerne einen Löwen :)

Ansonsten mag ich Affen und sprechende Papageien.

Main Coon Katzen finde ich total schön und Möpse mag ich auch :)
 
@ kosevara: naja, es gibt ja dieses beispiel mit dem löwen leo, den sich ein paar als baby zugelegt hat - eine richtige schnapsidee eigentlich :confused: die haben ihn großgezogen und dann zum glück ausgewildert. ein jahr später haben sie ihn in afrika besucht, weil sie sehen wollten, wie er zurecht kommt. sie haben ihn dann beim namen gerufen und er kam den hang hinunter gerannt, direkt auf sie zu - man bedenke wie groß und schwer und gefääährlich so ein löwe ist - und hat den mann angesprungen und dann hat er ihn wie ein hund abgeleckt, das war so süß :love: also vielleicht kannst du das auch machen :D

meine lieblingstiere sidn als haustiere die klassiker katzen und hunde (beides gehabt), die sind einfach am liebsten :)
ansonsten finde ich adler und raubkatzen sehr schön, so respekteinflößend, und ich mag robben und pinguine (y)
 
Mal abgesehen davon, dass ich einen Hund und eine Katze habe und die natürlich die besten Tiere überhaupt sind ;)
finde ich Elefanten einfach nur toll =)
 
eigentlich waren immer Hunde meine Lieblingstiere - dann hat mir mein Sohn eine Katze angeschleppt und das freche Ding hat einfach mein Herz erobert :love:
grundsätzlich finde ich Schildkröten total klasse
 
Ich habe zwar zwei katzen aber mein absolutes Libelingstier ist das Chamäleon, ich mag die aber viel zu sehr um eines in einem Terarium zu halten. Aber die bewegen sich halt so knuffig langsam und sind so stolze Lebewesen.
 
Ich mag gerne Tiger und Elefanten. Als Haustier hätte ich gerne eine Katze, mal sehen, ob ich mir bald mal eine hole :love:
 
Ja so ein Kätzchen kann schon echt süß sein als Haustier.. Aber ich hab schon genügend echt verrrückte Katzen gesehen, die von Tapeten ankratzen bis Leute anspringen
alles machen o_O Wir haben eine die ist echt zahm.. Liegt faul rum, macht nix böses, lässt sich streicheln - Glück gehabt :D
 
Wir haben auch einen Untermieter, unser 10 Jahre alter Kater Rocky beherrscht uns.
Aber wir sind stolze Dosis, Gott sei Dank ist er kerngesund und kennt den Tierarzt nur vom Impfen.
Gruß iwo
 
Werbung:
Was sind denn euere Lieblingstiere? Damit meine ich jetzt nicht nur von den typischen Haustieren, sondern das gesamte Tierspektrum.
Habt ihr vielleicht sogar eines oder mehrere eurer Lieblingstiere selbst daheim als Haustier?
.

Ich mag Eisbären, Tieger, Panter, So ziemlich alle Affenarten, Pferde Hunde und Katzen. Süß finde ich auf alle Fälle Eichhörnchen, Marder und Igel.
Auch die vielen kleinen Vogelarten die einem so im Garten auffallen mag ich leiden. Manchmal ist es schon witzig ihnen zuzusehen.

Naja, und eigentlich mag ich Tiere überhaut gerne.

.
 
Zurück
Oben