Eure liebsten Lieder

Werbung:
Oh, da gibt es ziemlich viele. Fällt mir dann meistens ein dass ich sie schön finde, wenn ich sie höre. Also extrem gut gefällt mir von Frank Sinatra "My way". Schön finde ich auch: Kingston Town, Big citylife, oder die meisten Lieder von Gentleman wie "Superior"
 
ich höre fast nur christliche lieder der unterschiedlichsten sänger und gruppen.
am liebsten mag ich only hope von mandy moore.

da ihr die lieder und die sänger wahrscheinlich eh nicht kennt, schreib ich die jetzt nicht alle auf, ok?
 
ja bei mir ist auch ständig ein neues lied.
im moment höre ich höhner- wenn nicht jetzt wann dan

das handball lied :wink: find ich toll !!! :D

"lalalalala"


k020.gif
 
Ich mag gerne Christliche Musik.

Zu meinen liebsten CDs gehören die "Feiert Jesus" CDs
 
Ich höre auch zwischendurch sehr gerne Musik ohne Gesang, also nur mit Instrumenten. Mir gefällt Klavier sehr gut von Richard Kleidermann,v.a. das Stück "Ballade pour adeline".
 
Werbung:
Da gibt es nicht DAS eine Lieblingslied. Es gibt so viele Lieder die alle eine bestimmte Bedeutung haben, weil man sie halt gehört hat wo es etwas bestimmtes gab im Leben.


.
 
Zurück
Oben