1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Eure liebsten Lieder

Dieses Thema im Forum "Musik, Kunst & Theater/Schauspiel" wurde erstellt von misstigra, 21 März 2007.

  1. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    was sind so eure lieblingslieder oder lieder die ihr einfach gerne hört?
     
  2. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Oh, da gibt es ziemlich viele. Fällt mir dann meistens ein dass ich sie schön finde, wenn ich sie höre. Also extrem gut gefällt mir von Frank Sinatra "My way". Schön finde ich auch: Kingston Town, Big citylife, oder die meisten Lieder von Gentleman wie "Superior"
     
  3. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    ich höre fast nur christliche lieder der unterschiedlichsten sänger und gruppen.
    am liebsten mag ich only hope von mandy moore.

    da ihr die lieder und die sänger wahrscheinlich eh nicht kennt, schreib ich die jetzt nicht alle auf, ok?
     
  4. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Habe da keine bestimmten Lieder. Ändert sich einfach ständig!
     
  5. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    ja bei mir ist auch ständig ein neues lied.
    im moment höre ich höhner- wenn nicht jetzt wann dan

    das handball lied :wink: find ich toll !!! :D

    "lalalalala"


    [​IMG]
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich mag gerne Christliche Musik.

    Zu meinen liebsten CDs gehören die "Feiert Jesus" CDs
     
  7. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Ich höre auch zwischendurch sehr gerne Musik ohne Gesang, also nur mit Instrumenten. Mir gefällt Klavier sehr gut von Richard Kleidermann,v.a. das Stück "Ballade pour adeline".
     
  8. Sarah.ma.

    Sarah.ma. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 August 2020
    Beiträge:
    1.019
    Da gibt es nicht DAS eine Lieblingslied. Es gibt so viele Lieder die alle eine bestimmte Bedeutung haben, weil man sie halt gehört hat wo es etwas bestimmtes gab im Leben.



    .
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden