1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Evt. neue Wohnung!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen (Kaffeekränzchen)" wurde erstellt von kathy, 2 Juli 2007.

  1. kathy

    kathy Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2007
    Beiträge:
    121
    Hallo zusammen!
    Nach langem Suchen haben wir endlich unsere Traumwohnung gefunden! Eigentlich ist es ein Haus im Haus! Freu mich wie Bolle.. und genau das ist das Problem!
    Es ist noch nicht 100% sicher! Warten immer noch auf einen Anruf der Vermieterin, ob alles klar geht! Und dabei müssen wir uns doch sooo beeilen!
    Die jetzigen Wohnung ist nämlich noch nicht gekündigt! Wir müssen spätestens am 3. Werktag kündigen, damit wir zum 30.9. ausziehen können! Die neue Wohnung wollen wir aber schon am 1.9. beziehen, da ich sowieso in der Zeit Urlaub hab!

    Am 24.8. haben wir allerdings schon unseren Wien-Urlaub gebucht! Den werden wir jetzt wohl stornieren! Kostet uns stolze 356 ?!!!!!!

    Drückt mir doch bitte ganz ganz ganz ganz dolle die Däumchen, dass das mit der Wohnung klappt!!!!!

    DANKE!!!!
     
  2. fellinlove

    fellinlove Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Juli 2007
    Beiträge:
    84
    Hoffentlich klappts auch...

    *DaumenDrück*
     
  3. Chloè

    Chloè Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2007
    Beiträge:
    309
    Drücke dir auch die Daumen -
    das wird scho klappen

    :a025
     
  4. Oma Charlotte

    Oma Charlotte Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    601
    :a025 :a025 :a025 :a025 :a025 :a025 :a025
    Kopf hoch und immer positiv denken.
     
  5. kathy

    kathy Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2007
    Beiträge:
    121

    Leichter gesagt als getan! Bin absoluter Pessimist!

    Das Problem an der Sache ist ja, dass wir bis spätestens MORGEN gekündigt haben müssen (3. Werktag des Monats)!

    Das wird sooo eng! Hab echt schiss, dass es nix wird! Ist doch unsere Traumwohnung!!!!!! :cry:
     
  6. Oma Charlotte

    Oma Charlotte Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    601
    kathy,

    lies meine Spruch. Das klappt 100 %.
    Nur wer was will , wirklich will, bekommt es auch.

    Du hast auf alle Fälle die Mögllichkeit deine Kündigung zurückzunehmen. Das wissen die wenigsten. Also rede mit deinem alten Vermieter und laß die eine Frist zur Rücknahme der Kündigung einräumen. Dann bist Du auf der ganz sicheren Seite und mußt nicht auf Deinen Traum verzichten.
    Nun schreib Deine Kündigung.

    Viel Glück
     
  7. kathy

    kathy Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2007
    Beiträge:
    121
    Das sagt man mir immer so leicht....
    Könnt heulen! Ich will diese Wohnung!!!!! Sie ist ein Traum! Ein Haus im Haus mit riesigem Wintergarten, 4 Zimmern, 2 Bädern... platz für den geplanten Nachwuchs! Und das in der optimalsten Lage wo wir schon immer hin wollten....

    Soll ich sie nochmal anrufen, oder warten bis sie sich meldet????

    Ach Charlotte... deinen Optimismus hätte ich gerne... aber so bin ich einfach nicht! Auch wenn ich es ganz dolle versuche!

    Die Angst, später doch ein NEIN zu hören, ist größer, als der Wunsch optimistisch zu sein....
     
  8. Oma Charlotte

    Oma Charlotte Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    601
    ANRUFEN


    Du willst diese Wohnung :!: :!: :!:
     
  9. kathy

    kathy Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2007
    Beiträge:
    121
    Danke!
    Ab und zu brauch ich jemanden, der mir in den Ar... tritt... Normalerweise bin ich diejenige, die das bei anderen tut!
     
  10. Oma Charlotte

    Oma Charlotte Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    601
    Das ist total typisch für uns Frauen. Ein Phänomen.

    Für andere hat man immer die besten Sprüche und Ratschläge und ist unglaublich stark.
    Aber wenn es eien selber betrifft ist msn oft am Verzweifeln.
    Also mach dir nichts draus, das ist normal.


    P.S. hast Du schon angerufen?
     
  11. kathy

    kathy Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2007
    Beiträge:
    121
    Nein noch nicht!
    Ich weiß, dass meine Bekannte gestern auf einem Fest war, von daher möchte ich so früh nicht anrufen!
    Werd ihr aber ne SMS schicken... und hoffen, dass sie sich mit sowas auskennt (sie ist 50) :lol:

    Meine Angst bleibt dennoch..... werd noch wahnsinnig!

    Jaja, das Phänomen ist der Frauen...
    Ist wirklich so!
    Bei anderen weiß ich die besten Tipps! ABer wehe es geht um mich... grrr... nervt mich selbst!
     
  12. Callidwen

    Callidwen Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Also wenn Oma Charlotte das nicht schon gesagt hätte, würdest Du jetzt von mir zu hören bekommen :


    ANRUFEN !!! ANRUFEN !!!ANRUFEN !!!ANRUFEN !!!ANRUFEN !!!ANRUFEN !!!ANRUFEN !!!ANRUFEN !!!ANRUFEN !!!ANRUFEN !!!

    dann merkt die neue Vermieterin auch , wie ernst es Dir ist !!!


    Gaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzz viiiiieeeeeelllllll GLÜCK :a013


    LG
    Callidwen
     
  13. kathy

    kathy Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2007
    Beiträge:
    121
    Hab jetzt ne SMS geschrieben... leider hat sie sich bis jetzt immer noch nicht gemeldet!
    Krieg heut noch die Kriese!!!!!!!

    Och mönno........ will ja auch nicht nerven! sonst kriegen wir die Wohnung deshalb nachher nicht.... :cry:
     
  14. Oma Charlotte

    Oma Charlotte Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    601
    Kathy :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    Hu, hu

    was ist denn nun????
    Wir sind neugierig. :a0226 :a025 :a025 :a025
     
  15. kathy

    kathy Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2007
    Beiträge:
    121
    *heul*

    entscheidet sich erst am DONNERSTAG!

    Das heißt, wir müssen heute "auf gut Glück" die alte Wohung kündigen! Hoffe, dass unser alter Vermieter eine "Rücknahmefrist" annimmt!

    Könnt heulen.... will einfach nur die Wohnung!
    Ist ein Traum......... soooo schöööööööön
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - neue Wohnung
  1. SuZan
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.408
  2. Akira94
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.308
  3. 1ellyxoxo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.378
  4. marryrose
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    914
  5. Bebiehcore
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.016

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden