1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Ex oder neue Chance...wenn ja wie angehen???

Dieses Thema im Forum "Liebe, Beziehung & Hochzeit" wurde erstellt von Winke, 4 April 2008.

  1. Winke

    Winke Member

    Registriert seit:
    4 April 2008
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    ich liebe immernoch meinen Ex-Freund(A) weiß aber einfach nit weiter.
    Wir waren nicht wirklich lange zusammen(3 Monate) aber A hat mich dannach immer wieder unterstütz und ich habe dannach auch noch 3 Monate bei ihm gelebt.
    Leider ist er dann zu seiner Ex der Mutter seines Kindes zurück (N).
    Nachdem ich dann N wieder bei ihm gewohnt hat hatten wie 2 Monate keinen Konat aber ich habe A dann auf einem Geburtstag wieder getroffen wir haben uns super verstanden haben viel geredet auch viel getrunken.
    Später sind wir dann zusammen nach Hause gegangen er hatte mir dort gesagt das er damals nur zu N zurück gegangen ist wegen dem Kind und das er mich immer geliebt habe und es eventuell auch noch mal versuchen würde.
    Naja an dem abend ist es dann auch passiert wir haben miteinander geschlafen und auch dannach eine Woche sehr guten Kontakt gehabt.
    Einens Abend bin ich nach Hause gefahren und er schrieb mir dann per ICQ das es nix mehr werden wird ausser einer Freundschaft.
    Als ich dann 2 Tage später bei ihm angerufen habe war N wieder bei ihm.
    Wo er mich danna uch was angeblöckt hatte.
    Ich würde es so gerne nochmal versuchen mit ihm weil ich mich bei ihm einfach geborgen fühle und wir soviel gemeinsam haben.
    Aber ich habe angst jetzt irgendwas falsch zu machen mir alles nur noch mehr kaputt zu machen.
    Bitte helft mir ich weiß nimmer weiter ich würde ihn so gerne mit einem ausflug überraschen aber habe angst das es dann im nachhinein nur geldverschwendung war.
    LG
    Steffi
     
  2. Oma Charlotte

    Oma Charlotte Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    601
    Hallo Winke,

    welches Wort an seinem Satz," es wird nicht mehr als Freunschaft"
    hast du jetzt nicht Verstanden?
    Das war doch wohl eindeutig. Du bist doch keine 13 mehr.
    Mach dich nicht zum Klops und laß es sein. Männer hassen nichts auf der Welt mehr als eine Ex die klammert.
    Verliere nicht deinen Stolz und laß es sein. Wenn er das mit der Geborgenheit und den Gemeinsamkeiten genauso sehen würde wie du, dann wäre er bei Dir und nicht bei seiner Ex.
    Du bist für ihn nur eine nette Abwechslung und um eine Frau ( egal ob Ex oder nicht) rumzukriegen, erzählen sie dir was vom Pferd. Und verliebte Frauen glauben nur zu gerne das es stimmt. Aber sein Verhalten spricht voll dagegen.
     
  3. tweety983

    tweety983 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23 Dezember 2007
    Beiträge:
    117
    hallo!!

    ich muss oma charlotte recht geben, wenn er wieder ne neue hat bzw. seine ex dann lass es...

    es wäre was anderes wenn er aus zorn schluss gemacht hätte und alleins daheim rumsitzt, aber das ist nun mal nicht der fall...

    tut mir leid, aber lass es und schau nach vorn, genieß dein leben, denk an dich und lass dir gut gehen...
     
  4. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    Ich glaube auch, dass es nicht mehr wird als Freundschaft.
    Da er auch noch ein Kind hat von N(?).
    Ich finde es auch ziemlich verantwortungsbewusst von ihm sich um das Kind kümmern zu wollen. Viele wären jetzt abgehauen.
    Jüngere leiden unter ihre Eltern meist mehr als die Erwachsenen denken können.
    Aber dennoch könnt ihr ja Kontakt halten und ich würde auf jeden Fall versuchen eine gute Beziehung zu N aufzubauen. Damit nicht alles so unangenehm ist.
     
  5. Winke

    Winke Member

    Registriert seit:
    4 April 2008
    Beiträge:
    7
    Also ja er hat das Kind von N das Kind ist mitlerweile 1 1/2 Jahre alt und sein absoluter Schatz, jeddoch muss ich sagen das es extrem schwer ist einen guten Kontakt zu N aufzubauen da sie denkt das ich die Glücklische beziehung damals kaputt gemacht habe.
    Und nein, er ist ja nicht wirklich wieder mit ihr zusammen, scheinbar war sie nur bei ihm wegen dem Kind, den gestern konnte man auch ganz normal miteinander telefonieren.
    LG
    Winke
     
  6. Barbara

    Barbara Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2007
    Beiträge:
    644
    Hallo Steffi,
    wie du oben und auch in deiner Signatur schreibst, hat an diesem Abend der Alkohol wohl die entscheidene Rolle gespielt...

    LG
     
  7. Platina

    Platina Member

    Registriert seit:
    12 März 2008
    Beiträge:
    16
    Hallo Steffi!
    Lass los und bau dir eine vernünftige Betiehung mit einem anderen Mann auf! Immerhin war A so anständig dir reinen Wein einzuschenken und dich nicht als Geliebte zu halten... was ja anscheinend leicht mit dir gegangen wäre... *sorry*

    Grüße
    Platina
     
  8. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Lass ihn sausen.
    Du kommst nicht so schnell drüber weg, das ist klar.
    Aber das hat keine Zukunft. Und er sieht das genauso.

    LG Maricel
     
  9. Winke

    Winke Member

    Registriert seit:
    4 April 2008
    Beiträge:
    7
    Hallo ihr lieben,
    heute kann ich glücklisch sagen seine Worte lagen nicht nur am Alkohol.
    Ich war echt dankbar für eure Worte aber wollte sie nicht war haben.
    Letzten Sonntag waren wir nochmal zusammen weg und haben die Nacht zusammen verbracht.
    Natürlich ist wieder Alkohol geflossen... ich habe dieses als Abschied angesehen eine letzte Nacht mit ihm zusammen.
    Jeddoch kam alles anders er hat angefangen sich nachts an mich zu kuscheln und ich habe die Nacht friedlich geschlafen.
    Am nächsten morgen jeddoch weckte er mich zärtlich brachte mir frühstück ans Bett wünschte mir einen schönten Tag und wollte nicht ohne einen Kuss zur arbeit gehen.
    Diesen bekamm er auch von mir..
    Jeddoch schon 20 min später klingelte mein Handy eine SMS von ihm mit folgendem Text:
    "Hey meine Süße, ich habe viel Scheiße gebaut und auch viel gemacht was dir weg getan hat ich danke dir aber dafür das du letzte Nacht mit zu mir gekommen bist. Ich wünsche mir so sehr das alles so wird wie damals. Wenn du uns diese Chance auch geben möchtest bleib einfach bei mir und ich komme um 2 Uhr nach Hause und wir sprechen genauer über alles! Ich liebe dich! Dein Hase!"
    Naja ich bin da geblieben habe uns für 2 uhr was zu essen gemacht und es war ein wunderschöner Tag wir haben uns nun entschieden alles nochmal zu versuchen und morgen kommt auch N mit dem Kind vorbei damit ich sie besser kennen lernen kann.
    LG
    Winke
     
  10. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    omg, alles so kompliziert.
    Liebt N denn A? Denn dann ist das noch schwieriger? Oder ist sie bloß bei ihm wegen dem Kind?
     
  11. Winke

    Winke Member

    Registriert seit:
    4 April 2008
    Beiträge:
    7
    sie war bei ihm wegen dem Kind die 2 haben sich aber drauf geeinigt das er das Kind jedes 2 Weekend bekommt und sie sich absprechen falls einer mal wichtige Termine hat.
     
  12. Christoph

    Christoph Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2008
    Beiträge:
    208
    1. Du bist 20 Jahre alt (übrigens alles Gute zum GB), du hast ALLE Möglichkeiten.

    2. Der weiss OFFENTSICHTLICH nicht was er will, glaubst du das ändert sich jetzt plötzlich?

    3. "Hey meine Süße, ich habe viel Scheiße gebaut..." wird sich das jetz auf einmal ändern?

    Also meine Meinung:
    Du bist 20, schieß ihn in den Wind bevor er dich wieder verletzt, warte n halbes jahr und schon hast du einen neuen. Mit etwas Glück einen der keine Scheisse baut und weiß was er will.

    Weil du aber wahrscheinlich bereits wieder stark in ihn verliebt bist - normal in dem alter - und meinen rat in den wind schiessen wirst und stattdessen deinem herzen folgen wirst wünsch ich dir viel glück :)
     
  13. Chey

    Chey Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 März 2008
    Beiträge:
    186
    Ich sehe das genauso.
    Du bist noch jung und der Letzte wird er nicht in deinem Leben sein.
     
  14. Platina

    Platina Member

    Registriert seit:
    12 März 2008
    Beiträge:
    16
    Hallo Winke,
    ich denke, er hat gespürt, dass er dich verlieren wird und da ist er aus der Reserve...
    Wenn du es willst, dann genieße es, aber immer mit dem Hintergedanken, dass dich dieser Mann auch wieder plötzlich verlassen kann... und wahrscheinlich wird!

    Lieber Gruß
    Lucie
    www.luciefischer.de
     
  15. xantia

    xantia Member

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    13
    Das ist sehr schwierig für dich weil du so verliebt bist
    Ich glaub nicht daß sich da was ändert,denn er weiß
    offensichtlich nicht was er will.
    Du mußt sicher immer damit rechnen daß er dich wieder
    enttäuscht und weg ist,aber das will man auch nicht hören
    mir Herzen auf den Augen.
    Ich wünsch daß es klappt und du glücklich wirst.
    LG xantia
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden