1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Ex postet dinge gegen mich

Dieses Thema im Forum "Liebe, Beziehung & Hochzeit" wurde erstellt von isabell2000, 29 November 2017.

  1. isabell2000

    isabell2000 New Member

    Registriert seit:
    29 November 2017
    Beiträge:
    1
    Hallo ihr Lieben
    Mein Ex und ich haben uns vor 2 Monaten getrennt. Ich habe mich auch nicht mehr gemeldet da er meinte er liebt mich nicht mehr,ich bin ihm egal und ich soll mir keine Hoffnungen machen. Das ist jetzt ca 2 Monate her. Jetzt wurde ich auf sein profilbild und Status hingewiesen. Er schreibt dinge wie,, Ex sollte Ex bleiben,Sie erinnert einen an verlorene Liebe" dazu noch sowas wie ,, man hat was besseres verdient". In seinem pb bild schaut er leer in die Kamera und hat nen schwarz,weißen Filter drüber gelegt. Die letzten Monate kam nichts in der Richtung,nichtmal nach der Trennung. Könnt ihr das nachvollziehen? Warum jetzt?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - postet dinge gegen
  1. Claudia
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.647

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden