Eyeliner

ich nehme zur Zeit den essence liquid eyeliner der hat einen ganz dünen pinsel und läst sich super auftragen und tolle linien machen...
 
Werbung:
Ah, hört sich gut an. Bin eh auf der Suche nach einem guten Eyeliner, aber der müsste sich auch gut mit Kontaktlinsen vertragen.
Könnte mir da jemand was empfehlen?
 
Also ich selbst trage zum weggehen Tageslinsen und benutze auch den Liquid Eyeliner von Essence. (Scheint tatsächlich zu stimmen, dass Essence die meistgekaufte Marke Deutschlands ist, wie ich es vor kurzem gelesen habe! :D )
Anfangs hatte ich ziemliche Probleme damit, da der Eyeliner immer ins Auge lief... :?
Aber inzwischen bin ich mit ein bisschen Übung recht geschickt darin. :wink: Ich trage ihn immer am Wimpernansatz auf. Das vergrößert meiner Meinung nach auch die Augen. :a013
 
Ich nehm den Eyeliner nur auf dem Oberlid. Unten nehm ich lieber
Kajal. Und trag ihn auch nicht direkt im Innenlid, weil das die
Augen eher verkleinert.
Der Essence Crystal ist wohl gut und preiswert.

LG Maricel
 
Ah, wo du's grad sagst. Den Essence Chrystal hab ich auch.
Allerdings in Braun. Aber ich muss sagen, ich bin damit nicht so zufrieden. Mir kommt's vor, als würde das Glitter den Eyeliner nur "verklumpen", d.h. es fällt schwerer eine Linie zu ziehen. Geht mir zumindest so :wink:
 
Ich nehm schwarz.
Eyeliner ist auch heikel, finde ich. Am leichtesten geht es mit so Art
Filzstiften (und Übung). Weiss nicht, ob ich das jetzt gut beschrieben hab.
Ganz schlimm ist ja für die, die mit Eyeliner ihre wegrasierten
Augenbrauen übermalen (und das nicht gut hinkriegen)

LG
 
Maricel schrieb:
Ich nehm den Eyeliner nur auf dem Oberlid. Unten nehm ich lieber
Kajal. Und trag ihn auch nicht direkt im Innenlid, weil das die
Augen eher verkleinert.
LG Maricel

Was ist denn genau der Unterschied zwischen Kajal und Eyeliner (in "Buntstiftform")?
 
Eyeliner ist jedenfalls als Liquid flüssig und man malt ihn mit einem Pinsel auf. Zudem benutzt man den Eyeliner hauptsächlich am oberen Wimpernkranz, selten unten. Außerdem kann er sehr fein, tief und dünn malen, viel exakter als ein Kajal, finde ich.
Ein Kajal ist ein Holzstift mit weicher Mine, damit bekommt man eine breitere Linie (obwohl man natürlich auch den Eyeliner breit auftragen kann, siehe Amy Winehouse) und kann ihn sowohl am oberen als auch am unteren Wimpernkranz aufmalen.
So, ich hoffe, das war richtig und bitte die Kosmetikexpertinnen ggf
um Korrektur oder Ergänzung.

LG
 
Aber Eyeliner gibt es doch auch als Holzstift mit weicher Mine? Was ist dann der Unterschied? Gibt es doch sogar als Doppelstift, oder?
 
nimpa schrieb:
Ah, hört sich gut an. Bin eh auf der Suche nach einem guten Eyeliner, aber der müsste sich auch gut mit Kontaktlinsen vertragen.
Könnte mir da jemand was empfehlen?

Revlon Eyeliner Pencil soll ganz gut sein.
 
Ich habe mir auch vor einiger Zeit einen Eyeliner von essence (flüssig) gekauft, aber ich kriege den Lidstrich nicht so hin wie ich dass möchte! Wie macht ihr das damit es schön aussieht. Ich habe gehört wenn man zuerst Punkte setzt und die dann verbindet, klappt dass wohl besser als einen Lidstrich ganz durchzuziehen!

Was meint ihr? :?:
 
Werbung:
Loreal Superliner

Also ich schwöre auf den Superliner von Loreal und das seit Jahren. Ich habe bisher keinen besseren finden können. Gibt es in verschiedenen Farben und ist leicht zu handhaben. Damit lassen sich super Lidstriche ziehen und nix verwischt oder setzt sich am Oberlid ab. Einziges Manko ist der Preis. Leider etwas teuer :(

LG Katty
 
Zurück
Oben