Fahrt ihr auch zu Konzerten ins Ausland?

War bisher nur ein mal für ein Konzert im Ausland in Salzburg, aber da habe ich dann auch übernachtet und einen Wochenendtrip draus gemacht.
Für einen Tag lohnt sich der weite Weg nicht. Das ist innerhalb Deutschlands aber nicht viel anders und die guten Konzerte sind nicht immer vor der Tür!

Wenn es mit Urlaub kombiniert geht würde ich die Chance nutzen...
 
Werbung:
Ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand von euch manchmal auch zu Konzerten ins Ausland fährt.

Ich finde die Musik von Kay One richtig cool und habe gelesen, dass er im kommenden Sommer ein Konzert in einem türkischen Magic Life Club geben wird. Einerseits würde ich mir das total gerne ansehen, andererseits habe ich doch Gewissensbisse wenn ich für ein Konzert im Ausland einiges an Geld ausgebe.

Wie seht ihr das? Sollte ich es einfach durchziehen und gleich auch dort urlauben?

.

Hallo,

nein.

Ich bin so schon nicht gerne auf Konzerten weil ich mich in solchen großen Menschenmassen total unwohl fühle.
Und so wichtig sind mir Interpreten dann auch wieder nicht das ich ihnen sogar ins Ausland nachreisen würde.
Wenn man " Glück " hat kommt man nah genug an die Bühne um sie halbwegs direkt und Live zu sehen aber oft sieht man sie ja doch nur von ziemlich weit weg oder auf ner riesigen Leinwand.
Wenn also nicht gerade eine Lieblingsband an einem Urlaubsort spielt, wo ich gerade bin wird das nichts mit Konzertbesuch im Ausland.
CD`s oder im Internet kann man sie sich doch so oft ansehen wie man will und auch Nah genug. Mit vielen vielen Hintergrundinfos die man sonst ja auch nicht kriegt.

.
 
Zurück
Oben