1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Familienmitglieder die im Ausland leben und Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Familie & Kinder" wurde erstellt von Mausi1961, 25 November 2007.

  1. Mausi1961

    Mausi1961 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 August 2007
    Beiträge:
    328
    Mich würde mal interessieren ob jemand Familie im Ausland hat und wie die Weihnachten feiern.
    Ich habe einen Bruder der seit 35 Jahren inm Australien lebt. Er feiert Weihnachten bei 40 Grad im Schatten am Stand mit Freunden. Aber weil er auf den Weihnachtsbaum nicht verzichchten will, hat er sich Kugeln und Lametta wie vor 40 Jahren aus Deutschland schicken lassen und schmückt nun jedes Jahr am Strand den guten alten Weihnachtsbaum. Seine Freunde sind jedes Jahr begeistert zusammen feiern sie jetzt jedes Jahr die Strandweihnachtsparty.

    LG
    Mausi
     
  2. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Nein, Mausi, solche Verwandten hab ich nicht.
    Lady Jane hat ja gepostet, wie es in Spanien ist.
    Hat du deinen Bruder schon mal in Australien besucht?

    LG
     
  3. Mausi1961

    Mausi1961 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 August 2007
    Beiträge:
    328
    Nein leider nicht würde ich gerne mal aber Australien ist schon recht teuer und man muss ne Menge Zeit haben ist ja ein irre großes Land. Aber ich finde es interessant das man seine Wurzeln nicht ablegen kann und an solchen Tagen wie Weihnachten ist jeder da wo er herkommt zumindest ein Stückchen.

    Mausi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden