1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Fernseher

Dieses Thema im Forum "In den Medien" wurde erstellt von ich1982, 7 August 2007.

  1. ich1982

    ich1982 Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 Juli 2007
    Beiträge:
    74
    Hallo,

    mich wuerde mal interessieren was Ihr für einen Fernseher habt.
    Ich habe mir letzte Woche einen neuen gekauft - gigantisch sag ich Euch.
    37" / das sind 94 cm Bildschirmdiagonale, einfach Wahnsinn so fernzusehen.
    Ist Euer Fernseher groß oder klein, habt Ihr überhaupt einen, wo steht der oder hängt er an der Wand?

    LG
    Julia
     
  2. Binarella

    Binarella Well-Known Member

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Ach du schreck, da musste ich erst mal nachsehen gehen.
    Samsung.
    Frag mich nicht, wie groß das Teil ist. Keine Ahnung.
    Ich schaue nicht so viel fern.
    Nur Abends mal NTV oder Phoenix.
    Die haben immer so schöne Dokumentationen.
     
  3. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.585
    Ich habe seit vielen Jahren einen Watson Fernseher, er hat zwar keinerlei Funktionen, aber er läuft und so lange er das tut werde ich mir auch keinen neuen kaufen, aber wenn dann möchte ich einen Flachbildschirm haben.
    Die Größe weiß ich leider nicht, er ist "mittelgroß". :roll:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Meiner ist von Universum. Wenn mich nicht alles täuscht, ist das eine Marke von Quelle oder Neckermann. Ich habe den schon ein paar Jährchen. Naja die Bilddiagonale beträgt ca. 50cm.
    Ist doch ungefähr halb so groß wie der von ich1982.
     
  5. Oma Charlotte

    Oma Charlotte Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    600
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    welchen unserer vielen möchtest Du denn wissen?
    Ne, ist ein Witz. Wir haben eine ganz normalen im Wohnzimmer (noch von der Oma)
    und eine kleinen " Küchenfernseher" und einen kleinen " Schlafzimmerfernseher"
    Obwohl, """"Flachbildschirm an Wand """" träum.
     
  6. corsale

    corsale Active Member

    Registriert seit:
    5 September 2007
    Beiträge:
    26
    Ich habe auch vor ca. 4 Wochen einen LCD-Fernseh gekauft. Er ist ebenfalls 94 cm / 37". Meiner ist von Toshiba und Deiner? Bin voll zufrieden damit. Super Qualität und Klang. Möchte ihn nicht mehr missen. Habe mich schnell an so einen großen Fernseh gewohnt. Meiner steht in der Wohnwand.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden