1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Fettabsaugung als erst beste Lösung?

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von Hummelchen, 3 Oktober 2006.

1. Hummelchen

Hummelchen Well-Known Member

Soo... da das Thema noch leer ist, dacht ich mir schreib ich hier mal, dass ich finde, man sollte es erst gar nicht so weit kommen lassen das man eine Fa braucht. denn dafür finde ich sollte man schon wirklich sehr große gesundheitliche probleme haben, die nur dadurch gebessert werden könnten. ansonsten sollte man erst mal andere dinge ausprobieren!

Gruß, Hummelchen

2. marron222

marron222 Well-Known Member

Vielleicht haben manche Leute einfach zu viel Geld... Zu faul ums erst mal mit Sport auszuprobieren oder sonstigem. Aber ich finds ok wenn jemand starke psychische Probleme durch die Problemzonen hat.

3. Hummelchen

da hast du recht!
    aber wenn man zu dieser lösung nur aus falschem schönheitsideal greift.. und dabei vllt noch viele jahre darauf sparen muss, ist das doch reichlich bescheuert... :?

4. marron222

Jedem das seine... Wers für nötig hält.

5. Hummelchen

im moment denke ich darüber nach ob ich nicht eine fettabsaugung machen sollte..
    hab echt iwie nur gegessen bei meinem freund...
    xDDD
    neeeeee.. scherz^^
    aber ich habe gar nicht so viel zugenommen vom gewicht her^^

6. marron222

Vom Gewicht her nehm ich auch net zu aber mein Spiegel sagt was andres :roll:
    Aber ne Fettabsaugung würd ich trotzdem nie machen lassen... Was man da schon alles gesehn hat im TV was da schief gegangen is bei vielen... Ne danke dann lieber paar weibliche Kurven hehe

7. Hummelchen

genau... [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Weibliche Rundungen[/schild]
    na ja, aber in deinem zustand MUSST du doch eigentl zunehmen.. ich hoffe du isst genug für euch beide^^ sonst muss patentante-lilly mal vorbeikommen und dich anständig bekochen^^

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen