1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Fliegen oder Fahren?

Dieses Thema im Forum "Reise & Urlaub" wurde erstellt von misstigra, 20 März 2007.

  1. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    huhu 8)

    fliegt ihr oder fahrt ihr lieber in den urlaub?

    [​IMG]
     
  2. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    fliegen

    ich liebe es, wenn man über den wolken ist. das ist ein herrliches erlebnis. wie in ner anderen welt. bin bisher erst einmal nach dresden und wieder zurück geflogen, aber es war ein traum
     
  3. engelein

    engelein Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 März 2007
    Beiträge:
    104
    hmm gute frage!!
    ich mag beides,fleigen tu ich wenn was sehr weit weg ist wie spanien oder so aber nach Österreich und so fahren wir mit dem auto,vor allem kann ich da anchts fahren wenn die kids schlafen,das ist furchtbar entspannendes reisen :D
     
  4. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Fliegen, aber am liebsten kurze Strecken bis nach England. Die 2 1/2 Stunden bis anch Kreta waren... nunja... ziemliche viele Luftlöcher oder so. Ich habe am Ende nur noch am Arm meines Freundes geklammert... :lol:

    Aber geht natürlich schneller.

    War bisher nur mit Bus in Spanien (22 Stunden, von der Schule aus) und im Zillertal (mit Bus 10 Stunden, von der Schule aus).

    Aber selbst die 22 Stunden gingen fix vorbei.
     
  5. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    also ich mag auch fliegen lieber.
    ich hab immer gesagt das ist das schönste am ganzen urlaub.
    *g*
    schon alleine die atmosphäre am flughafen.
    oh ichliebe sie :D
    fahren ist nicht so mein ding.
    ich bin letztes jahr 7 std mit dem ice nach münchen gefahren das kam mir zwar nicht so vor aber fliegen ist besser :wink:
     
  6. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Ich muss ehrlich sagen, ich bin mein ganzes Leben noch nie geflogen. :oops:
     
  7. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    wenn du mal die gelegenheit zum fliegen hast freu dich drauf :lol:
    ich finde es einfach ein total geniales gefühl.
    es bringt totalen spass.
    nur wenn man in ein luftloch gerät... oh man das werde ich nie vergessen.
    ich habe mich so am sitz fest gekrallt :lol:
    da bekommt man doch etwas leicht angst.
     
  8. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Mensch misstigra, zuerst mich motivieren und mir dann Angst machen :lol:
     
  9. blue_eye

    blue_eye Active Member

    Registriert seit:
    3 April 2007
    Beiträge:
    37
    Da wir Wasserratten sind und Sonne, Strand und das Meer lieben, fliegen wir lieber nach Spanien als die deutsche Küste zu bereisen. Das liegt aber mehr am Wetter als an der Landschaft. Wenn man sich auf unseren Sommer verlassen könnte, würden wir auch hier bleiben. :wink:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden