1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Forum tot?

Dieses Thema im Forum "Anregungen, Fragen" wurde erstellt von ...oOo..., 26 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ...oOo...

    ...oOo... Guest

    Hallo zusammen!

    Ich habe seitdem es das neue Forum gibt irgendwie das Gefühl, als ob hier nun gar nichts mehr los wäre. Es gibt kaum neue Beiträge (seit Tagen) und es beteiligen sich irgendwie nur grobgeschätzt max. 5 Leute an den Threads. Was ist denn los?? Sind denn alle hier im Urlaub oder warum ist es auf einmal so leer hier? Es sind doch sicherlich mehr Leute, die hier angemeldet sind! Wo seid ihr??? Ich finde es irgendwie traurig. :smiley_8

    LG
     
  2. Barbara

    Barbara Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2007
    Beiträge:
    644
    AW: Forum tot?

    Dass hier (im Moment) so wenig los ist, liegt -wie du schon vermutest -mit Sicherheit zum größten Teil an der Urlaubszeit.
    Die Umstellung war ja genau zum Ferienbeginn und ich glaube nicht, dass es etwas mit der Neugestaltung des Forums zu tun hat.
    Doch da ich auch noch in einigen anderen Foren aktiv bin, ist mir trotzdem hier etwas aufgefallen, was in anderen Foren etwas besser läuft: hier wird sehr wenig diskutiert!
    Jemand stellt einen Beitrag rein, doch es kommen nur sehr wenig Antworten, die sich wirklich auf die Frage oder das Thema beziehen, sondern jeder kocht mit seinen Postings sein eigenes Süppchen...
    Und vielleicht ist das auch ein Grund, warum sich viele schon kurz nach ihrer Anmeldung wieder verabschieden?

    LG
     
  3. ...oOo...

    ...oOo... Guest

    AW: Forum tot?

    Hallo Barbara!

    Na, dass es an der neuen Gestaltung liegen könnte habe ich nicht vermutet!! :D
    Aber du hast Recht, dass hier so wenige Diskussionen statt finden. :( Meistens wird hier eine Frage reingestellt, wenn man ein Problem hat. Die Antwort wird abgewartet und danach ist der Mensch meist wieder weg und kommt nicht wieder.
    Ich finde das Forum eigentlich sehr nett, nur es fehl mir auch, dass es hier so wenige Diskussionen gibt. :(

    LG
     
  4. Barbara

    Barbara Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2007
    Beiträge:
    644
    AW: Forum tot?

    Hi,
    ich hatte es so gelesen als vermutest du einen Zusammenhang zwischen dem neuem Forum und der geringen Beteiligung...
    Ja, Neulinge sind immer sehr schnell wieder verschwunden, warum auch immer.
    Aber auch bei Threads, die von "älteren Mitgliedern" erstellt werden, entstehen leider nie wirkliche und sachliche Diskussionen.

    LG
     
  5. Kattyflower

    Kattyflower Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Juni 2008
    Beiträge:
    203
    AW: Forum tot?

    Ja voll Schade. Mir ist auch schon aufgefallen, das hier immer weniger los ist. Ich wäre sehr traurig, wenn das Forum tot wäre. :( Auch Margit und Walter melden sich kaum noch zu Wort. Jenna, Jess, Miss Empty, Epitaph, Miri - wo seid ihr? Ich habe Jess schon 2x privat angeschrieben-aber leider keine Reaktion. Ich finde das Forum sehr sympatisch und hoffe das es wirklich nur an der Urlaubs- und Ferienzeit liegt.

    Bitte meldet euch wieder!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Katty
     
  6. Barbara

    Barbara Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2007
    Beiträge:
    644
    AW: Forum tot?

    Hallo Katty,
    Jenna hat sich für eine Woche verabschiedet, sie ist zu ihrem Freund gefahren! (Stand in ihrem Thread "Fernbeziehungen").

    LG
    Barbara

    P.S. Hoffe, du hattest eine schöne Geburtstagsfeier?!
     
  7. Kattyflower

    Kattyflower Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Juni 2008
    Beiträge:
    203
    AW: Forum tot?

    ach so, hab ich gar nicht mitbekommen. :a0426

    Ja danke, war ne schöne Feier. Wir haben es sogar geschafft zu grillen. Puh, ein Glück. :smiley_93 so kann ich die Käsesuppe oder das Chilli con Carne mal in Ruhe vorher ausprobieren. Mein Schatzi muss dann Testperson spielen :smiley_97
     
  8. Kattyflower

    Kattyflower Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Juni 2008
    Beiträge:
    203
    AW: Forum tot?

    Sorry Maricel, du fehltest in meiner Aufzählung. Bitte melde dich mal wieder. Wir würden uns freuen. Oder bist du auch im Urlaub? Meiner ist leider schon vorbei. Muss jetzt bis Oktober durchhalten. Heul

    LG Katty
     
  9. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Juni 2008
    Beiträge:
    162
    AW: Forum tot?

    Mein Beitrag: Ich werde in nächster Zeit auch mal versuchen, ein bisschen Werbung für das Forum zu machen...
     
  10. ...oOo...

    ...oOo... Guest

    AW: Forum tot?

    In den letzten tagen war Marciel irgendwie die einzige, die überhaupt mal etwas geschrieben hat. Zumindest in den themen in denen ich auch geschrieben habe. Ja, gut Jey auch. Aber sonst wars leider sehr ruhig.
    Ja, Leutchen, kommt mal alle wieder!!! Wir vermissen euch!!!! :)
     
  11. Barbara

    Barbara Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2007
    Beiträge:
    644
    AW: Forum tot?


    Hi,
    zumindest bei mir ist es so, dass ich auf Themen, die mich interessieren, auch antworte (übrigens auch bei deinem Thread "Verhütung")!

    LG
     
  12. dani

    dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2008
    Beiträge:
    350
    AW: Forum tot?

    Hi,

    mir kam es auch so vor, als sei seit der Umstellung weniger los. Ich hoffe auch, dass es an der Urlaubszeit liegt. Viel "Altbekannte" waren schon lange nicht mehr hier und Neue sind nur kurz drinnen. Ich habe deshalb auch mal alte Threads "rausgekramt" und mal was dazu geschrieben.

    Ich kenne es allerdings auch von mir, dass es manchmal Tage und Wochen gibt, da komm ich kaum hier rein und ich bin ansonsten nur noch ein einem Spitzforum.
     
  13. Miri74

    Miri74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    393
    AW: Forum tot?

    Wir haben Ferien mein Mann Urlaub und das Wetter ist soo toll,das wir am Stran sind oder im Garten und abend hab ich dann nicht wirklich mehr grosse Lust.

    Und ich denke bei den anderen sind es die Ferien,bzw das Wetter das sie selten hier sind.

    Hab euch nicht vergessen und wenn hier wieder Schule und so ist bin ich auch wieder Aktiver.
     
  14. ...oOo...

    ...oOo... Guest

    AW: Forum tot?

    Ich wollte doch niemanden mit meinem Beitrag angreifen. :a0589
    Ich meinte ja in den letzten TAGEN, nicht in den letzten Wochen oder Monaten.
     
  15. Barbara

    Barbara Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2007
    Beiträge:
    644
    AW: Forum tot?

    Hi,

    nein, das habe ich auch gar nicht so aufgefasst!
    Viel mehr wollte ich damit sagen, dass ich eigentlich schon bemüht bin, auf Themen, die mich interessieren, auch zu antworten - denn schließlich kann ein Forum nur so lebendig ssein, wie seine Mitglieder es gestalten!

    LG
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden