Frage zu einem Onlineshop!

AW: Frage zu einem Onlineshop!

Ich shoppe ständig online! Da gibt es eine Menge tolle Shops.
Auch einige tolle Shopping-Malls mittlerweile.

Nebenher darf ich mittlerweile an einem mitwerkeln und italienische Texte übersetzen... :smiley_116

Habt Ihr Erfahrungen mit günstigen Reiseportalen?
Da fehlt mir noch was gutes in meiner Sammlung!!!
 
Werbung:
AW: Frage zu einem Onlineshop!

ho-ho-ho

es gibt sogar second hand online??? Da werde ich die Sachen selber anbieten können.

:smiley_150
 
AW: Frage zu einem Onlineshop!

hallo,
egal wo Du letztendlich bestellst: achte unbedingt darauf, dass eine Geld-zurück-Garantie angeboten wird zB über TÜV oder Trusted-Shops o.a. besonders wenn Du auf Vorkasse bestellst (was nur mit unabhängiger Geld-zurück-Garantie okay wäre)

liebe Grüße,
Nicole
 
Fan von brands4friends Onlineshop!

oh, ja.
Ohne Geld-zurück-Garantie würde ich auch nicht bestellen.
Ich riskiere genug, indem ich Sachen online / aus einen Katalog bestelle.
Das ist alles andere als live.
 
AW: Frage zu einem Onlineshop!

brands4friends.de find ich auch superklasse, und 7trends.com hat guten service, also schnelle lieferung und so :)
 
AW: Frage zu einem Onlineshop!

was ist eine geschmackssache?

ich habe nämlich vorhin gesehen, dass der brands4friends shop jetzt irgendwie anders aufgebaut ist. an das alte hatte ich mich schon gewöhnt, ob ich das neue gut finde, weiß ich noch nicht. aber eine verbesserung habe ich schon entdeckt, die sortierung ist besser.
 
AW: Frage zu einem Onlineshop!

bonprix ist ganz gut (ein Katalog)
promod ist auch gut (gibt es als normaler Laden)
brands4friends ist ein sehr guter online club (gibt es nur online)
 
AW: Frage zu einem Onlineshop!

also gute online shopping möglichkeiten sind auf jeden fall:

asos.com (mein lieblingsshop )
und ladenzeile.de da findet man eig immer was man sucht besonders bei taschen und schuhen!! viel erfolg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zu einem Onlineshop!

hey hey..

also ich kenne online bis jetzt nicht viele...aber ich weiß, dass der shop von esprit.de gut ist,

7trends.de (da gibt es auch stylingtipps und celebrity looks nachgestylt - sind super schnell mit der lieferung),

dann promod.de - obwohl ich bei denen noch nie online gekauft hab, fällt mir gerade auf.

musst mal checken...viell gefällt dir einer ja.

Lg
 
AW: Frage zu einem Onlineshop!

also ich bestell eigentlich auch nur noch online, da ich einfach keine große zeit (und zugegebenermaßen auch keine muße) habe, hier jeden laden nach etwas passendem abzuklappern. ich denk onlineshops sind im großen und ganzen schon ok. kauf einfach bei denen, die offensichtlich bekannt sind - da kannst du in jedem fall nichts falsch machen!
 
AW: Frage zu einem Onlineshop!

ist brands for friends immer noch eine community, in die nicht jeder rein kann?
es gibt doch mittlereweile so viele andere online shops, die nach dem selben prinzip aufgebaut sind.
 
AW: Frage zu einem Onlineshop!

Zara bietet nun ja auch endlich einen Online-Shop an. Ich habe aber im allgemeinen eher schlechte Erfahrungen gemacht mit solchen Shops. Immer das hin und her wenn es nicht passt oder in der Realität doch anders aussieht, als auf dem Foto. Bei Fashion-Sachen kann man sich dessen ja leider nie sicher sein :(
 
Werbung:
AW: Frage zu einem Onlineshop!

Für Outfits finde ich die Seite im Bereich Mode, ganz ok. Aber wie gesagt, ich finde individueller und entspannter und ob die Sitzform und so weiter stimmt kann man immer besser "real" testen! Und Einkaufen sollte auch ein Erlebnis bleiben und sich nicht vom Mausklicks regieren lassen ;)
 
Zurück
Oben