Frage zu einem Onlineshop!

Also ich mag www.aikme.de , weil die da coole skandinavische oder dänische marken haben zu super Preisen, ich sehe es einfach nicht ein mich dumm und dämlich zu zahlen, wenn es auch anders geht.... :rolleyes:
 
Werbung:
Wenn Du nur wenig Budget hast, sind vielleicht auch Kleinanzeigenportale wie Kalaydo interessant.
Hier habe ich schon des öfteren das eine oder andere Schnäppchen schlagen können.
Man muss halt hier und da ein paar Abstriche machen, aber meistens sind die Sachen gut erhalten und müssen nur mal gewaschen werden (im Fall von Kleidung).
 
Ich würde eher bei den großen Shops bestellen, zum Beispiel zalando oder asos (kennen denke ich nicht alle).
Ich kaufe hin und wieder auch mal was Gebrauchtes. Dann bei ebay oder zum Beispiel den Kleinanzeigen Köln (eher kleines Portal).
Bei Anbietern aus dem Ausland muss man immer vorsichtig sein. ich habe mal was aus den USA bestellt und musste dann
noch Stuern und Zoll zahlen. Das wurde dann echt teuer...
 
Hallo Juelz,

achte unbedingt auf ein TrustedShop-Siegel, wenn Du online bestellst. Das sichert Dich als Käufer beim Einkauf ab. Ansonsten ist gegen Onlineshops nichts einzuwenden - man passt sich eben den schnelllebigen Zeiten an.
 
Hallo Juelz,

gegen Onlineshops ist heutzutage nichts mehr einzuwenden - man passt sich damit den schnelllebigen Zeiten an, in denen die Menschen immer weniger Zeit haben oder auch bequemer werden. Achte beim Kauf nur darauf, dass der betreffende Shop mit einem TrustedShop-Siegel zertifiziert ist, das sichert Dich beim Kauf ab.
 
Hallo liebe Juelz,

gegen Onlineshops ist heutzutage nichts mehr einzuwenden - man passt sich damit den schnelllebigen Zeiten an, in denen die Menschen immer weniger Zeit haben oder auch bequemer werden. Achte beim Kauf nur darauf, dass der betreffende Shop mit einem TrustedShop-Siegel zertifiziert ist, das sichert Dich beim Kauf ab.
 
Also ich bin schon genau wie du umgestiegen aufs Internet, jedoch schon vor ein paar Monaten ;)
Meiner Erfahrung nach, kann ich dir eigentlich schon wie in der Werbung z.B www.zalando.de empfehlen, aber auch ( ungewöhnlich ) www.amazon.de zum shoppen.
Grad bei Amazon hab ich schon so manch schickes Jack & Jones Tshirt bestellt, für 10-15€ !
Da kann man wirklich nicht meckern, und wenn es mal nicht passt, dann sendet man es einfach zurück :)
Ap po po Zalando, die haben grad wieder was am laufen, von wegen wenn du den Newsletter bestellst, bekommste nen kleinen Rabatt von 5€
Hab ich selber auch schon benutzt, findet man hier -> http://www.einfach-sparsam.de/zalando-gutschein.htm
Also ich zieh dem Internet den vollen, warmen und überfüllten Läden vor :D
 
Also ich geh zum Beispiel sehr gerne bei H&M online shoppen.

Super Retourenservice und kein Problem bei der Abwicklung.

Am meißten kaufe ich dort immer unter Sale ein ;)
 
es kommt halt ganz drauf an, was du kaufen möchtest. wenn du Schuhe kaufen möchtest benutzt du die bereits oben erwähnten Websites. Solltest du aber zum Beispiel Männer Accessoires oder sowass in der Art kaufen, fällt mir zum Beispiel der store.suitart.com ein. Mein Stammladen hier :)
 
Werbung:
Zurück
Oben