Frage zu einem Onlineshop!

hallo zusammen,

ich habe sehr gute erfahrungen mit dem shop mode-bummel.de gemacht. dort haben die ganz tolle accessoires.

wünsche euch allen ein schönes wochenende.

liebe grüße

erika0410
 
Werbung:
Hallo Marie,

in dem Shop gibt es sehr schöne Schuhe.
Da ich leider immer wieder Probleme
mit dem Rücken habe, muss ich bei Schuhen
auf ein gutes Fussbett achten.
Ich habe diesen Online-Shop gefunden:
Schuhe auf www.bessergehen.com
Dort werden Schuhe angeboten, die ein besseres
Gehen ermöglichen. Ich habe mir dort erst
schöne Stiefel von footprints bestellt.

Viele Grüße

Hallo mini75,

da gehts dir wie meiner Mutter - die trägt mittlerweile auch fast gar keine Absatzschuhe mehr wegen ihrer Rückenbeschwerden und wenn, dann sehr niedrige...
Sie bestellt ihre Schuhe regelmäßig bei einem bestimmten Onlineshop namens www.mona.de , der hat eine wirklich gute Auswahl an Damenschuhen ( von flachen bis höheren Absätzen)
und ist damit sehr zufrieden. Vielleicht ist dieser Shop ja auch was für dich? :)

Liebe Grüße,
Lina
 
Hallo mini75,

da gehts dir wie meiner Mutter - die trägt mittlerweile auch fast gar keine Absatzschuhe mehr wegen ihrer Rückenbeschwerden und wenn, dann sehr niedrige...
Sie bestellt ihre Schuhe regelmäßig bei einem bestimmten Onlineshop namens www.mona.de , der hat eine wirklich gute Auswahl an Damenschuhen ( von flachen bis höheren Absätzen)
und ist damit sehr zufrieden. Vielleicht ist dieser Shop ja auch was für dich? :)

Liebe Grüße,
Lina

Hallo Lina,

ich schaue mir den Shop mal an.
Danke für den Tipp.

LG
 
Probier den Shop doch einfach mal aus... wenn dir die Sachen nicht gefallen kannst du sie ja immer wieder zurückschicken... Dann kannst du auch sehen wie die Qualität der Klamotten ist.. auf den Bildern kann man das ja immer schlecht beurteilen
 
Wer von Euch süßen ShoppingQueens ist denn eigentlich bei Best Secret angemeldet?
Der Shop ist eine Sünde wert, auf jeden Fall von Zeit zu Zeit.
Ich will meinem älteren Bruder einen Pulli schenken und bin über eine Werbung von dem Bachelor, dem "tollen" Jan zu babista gekommen.
Wie gefallen Euch die Sweatshirts?

Ich bin noch unschlüssig, da ich etwas frisches lebendiges für ihn suche.
Was sagt ihr dazu?
 
Schuhe kaufe ich auf schuheonlineshop.de, bin sehr zufrieden, Klamotten und Accessoires kaufe ich am häufigsten in realen Shops, aber momentan hat fast jede Marke auch Online-Version, z.B. wie Zara. P&C hat auch eine Online Version, da kann man auch alle mögliche Marken finde)
 
ich finde promod und otto ganz gut. bei otto kannst du die sachen kosntfrei retoure bringen und zahlen kannst du auch später. :)
 
Ich habe gestern eine Reportage über billige Herstellung von Kleidung gesehen. Die dann im OnlineShop´s für günstige 30 Euro angeboten wird.
Frauen und Männer arbeiten in Fabriken 12 Stunden am Tag plus Überstunden, dann haben die einen Fußweg von 45 Minuten bis die Zuhause ankommen.
Die Wohnverhältnisse sind unter aller menschlicher würde. Kein Wasser kein Licht, auf engstem Raum schlafen die Familien. Die wohnen in Slam.
In manchen Fabriken schlafen die Mitarbeiter auf Matratzen, am Arbeitsplatz unter den Nähmaschinen. Aufwachen und sich sofort an die Arbeit machen.
Das schlimmste ist, in den Fabriken arbeiten Kinder 12-16 Jahre alt. Und die großen Unternehmen sehen weg. Die behaupten zwar, dass die sofort
Schritte einleiten, wenn die Fabriken sich nicht an die Regeln halten. Aber nach einer Recherche, stellte sich heraus, dass die Unternehmen sehr wohl wissen,
wie es in den Fabriken her geht.
Es wurde ein Dokument gezeigt, welches große Modefirmen unterschrieben haben, dass die sich für bessere Arbeitsbedienungen einsetzten.
Da wurden solche Namen wie z.B. 3Suisses und Zara gezeigt. Mit dem Chef von ZARA wurde ein Interview aufgezeichnet.
Er hat deutlich zu verstehen gegeben, dass er solche Arbeitsverhältnisse nicht zulassen würde und wenn die erfahren, dass Kinderarbeit betrieben wird,
dann kommen Konsequenzen.
20 Fabriken wurden getestet. Noten von A bis D wurden vergeben, D ist die schlechteste und verstößt so ziemlich gegen alle Regel.
Das Ergebnis? ALLE Fabriken, haben die Note D bekommen.
Diese Kinder arbeiten ca. 60 Stunden in der Woche, 6 Tage, damit ZARA und Co uns die neusten Trends zu attraktiven Preisen anbieten kann.
Diese Reportage hat mich nachdenklich gemacht. Ich werde jetzt öfter nachschauen im welchem Land es hergestellt wurde. Und ich gebe gerne mehr Geld aus
und habe dann vielleicht etwas weniger im Schrank, aber ich kann dann mit gutem Gewissen schlafen gehen, in dem ich weiß, dass für meine neue Bluse, kein Kind zu schaden gekommen ist.
Danke.
Hier habe ich den Link von N24, das Video in voller Länge
http://www.n24.de/n24/Mediathek/Dokumentationen/d/2746112/massenware-mode.html
 
Kleidung bestelle ich auch schon länger online. Bin quasi bei otto.de, zalando.de und hm.com Stammkunde. Bisher hat auch immer alles gut geklappt und ich konnte schon das ein oder andere Schnäppchen machen. Zum shoppen in der Stadt hat man ja auch nicht immer Zeit/ Lust. Am Wochenende ist es zu voll und in der Woche abends zu stressig. Da ist es schon bequem sich die Sachen nachause schicken zu lassen.

Hat von euch auch schon mal jemand Möbel online bestellt? Ich bin nämlich gerade auf der Suche nach einer schmalen Kommode, die in eine Wandnische passt. In den stationären Möbelhäusern bin ich bisher nicht fündig geworden und habe auch keine Lust mehr danach zu suchen. Nun habe ich einen Shop gefunden, der Kommoden nach Maß anbietet. Allerdings habe ich etwas in der Größenordnung noch nicht online gekauft. Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten?
 
AW: Frage zu einem Onlineshop!



Dann wozu brauchst du Onlineshop? geh doch einfach zu "C&A" und vertig.Bei Onlineshop bestellt man wann man etwas besonderes haben möchte, natürlich nicht immer, aber für Alltag gibt es Klamotten um jeder Ecke.

leider gibt es nicht immer alles "um die Ecke" - ich suche seit Ewigkeiten einen neuen schicken Badeanzug und brauche Große Größen. Das kannst du bei C&A z,B. echt vergessen. Ich hab schließlich über die Seite http://www.*********************/index.php/große_Größen.html einige Shops für Große Größen zur Auswahl gehabt und einige schöne und auch erschwingliche Modelle bei happysize gefunden. Diese Auswahl hätte ich im Geschäft nicht - geschweigedenn hätte ich Lust im Laden Bademoden anzuprobieren. Brrrrrr, nä!!
 
Werbung:
Kleidung und Gegenstände, die sonst nur schwer bekommt, wie z.B. gewissen Elektrogeräte bestelle ich gerne online. Ich muss mich bei Kleidung und Schuhen immer bremsen. Es ist natürlich schon sehr bequem sich alles nachhause schicken zu lassen.

@ Jenny54: Ich habe vor kurzem selbst Möbel online bestellt. Wir haben Schränke gesucht um das Dachgeschoss auszubauen und das ist mit handelsüblichen Schränken fast unmöglich. Solche Schränke passen dann nicht genau oder sie waren sehr unstabil. Hat alles reibungslos geklapt und der Schrank passt 100-prozentig. Hier mal ein Foto:
1315_8_schrank-dachschraege-24.jpg


Wir überlegen jetzt, ob wir nicht auch noch eine Schiebetür bestellen sollen um den Eingangsbereich vom Wohnbereich abzutrennen. Für den Winter wäre das eine sehr gute Investition, dann kühlt das Wohnzimmer nicht immer so schnell aus.
 
Zurück
Oben