1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Frau + Frau...

Dieses Thema im Forum "Liebe, Beziehung & Hochzeit" wurde erstellt von tiffanygal, 9 März 2007.

  1. tiffanygal

    tiffanygal New Member

    Registriert seit:
    9 März 2007
    Beiträge:
    1
    Bin seit einiger Zeit mit einer Frau zusammen... hatte Riesenprobleme mit den Eltern bekommen. Die Beziehung hatte auch schon ihre höhen und Tiefen... Ich glaube ich hatte mit ihr die schönsten Momente meines Lebens aber auch schlimme Zeiten durchlebt. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht...
    Könnt mir auch direkt ein Email schreiben: tiffanygal@web.de
    Freu mich über jede Antwort.
    Gruß Tina
     
  2. bonobo

    bonobo Well-Known Member

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    51
    schau nach vorn und lasst euch eure liebe nicht zerstören
     
  3. Lilith

    Lilith Guest

    Ich weiß wie das ist, wenn die eigene Beziehung nicht anerkannt wird, weil sie anders ist als die Allgemeinheit es sich in den Kopf gesetzt hat

    Na und... ich trage die Zeichen davon sogar tagtäglich in der Schule und durch mein Selbstbewusstsein ertrage ich auch Gerüchte und Lästereien

    Echte Freunde stehen zu einem und auf Falsche kann man getrost verzichten

    Falls du mehr wissen magst, PM oder ICQ
     
  4. bonobo

    bonobo Well-Known Member

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    51
    wie lang kann man lästereinen und den spott ertragen??
    und stimmt freunde zeigen sich dann wenn es einem am schlechtesten geht und sie nicht davon laufen oder wenn man nicht der sogenannten norm entspricht.
     
  5. Lilith

    Lilith Guest

    Also ich bin seit uhm... drei, vier Wochen Gesprächsthema Nr.1 an der Schule und hab mir die wildesten Dinge anhören müssen

    Tatsächlich haben sich manche abgewandt, aber durch meine Offenheit hab ich auch neue Bekanntschaften geschlossen
     
  6. bonobo

    bonobo Well-Known Member

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    51
    hast du dich zum gleichen geschlecht bekannt oder weshalb bist du gespräch nummer eins??
     
  7. Lilith

    Lilith Guest

    Nein, ich trage auch in der Schule ein Halsband
    und das nicht weil ich Goth wäre
    Mhh kannst ja mal googeln, ich denk nicht dass ich das jetzt hier so ausführen muss
     
  8. Cheerocina

    Cheerocina Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2007
    Beiträge:
    331
    Einfach drüber hinwegsehen, was andere sagen.
    Hauptsache Ihr seid glücklich!

    Und es wird immer Menschen geben, die ein Problem damit haben
     
  9. bonobo

    bonobo Well-Known Member

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    51
    entschuldige meine naive art, aber was genau soll ich denn da googeln, das halsband oder wie?? sorry kann auch sein das ich auf der leitung steh
     
  10. Ellie

    Ellie Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    12
    Ich denke, die Bedeutung eines bestimmten Halsbandes. Es gibt da ja Halsband und Halsband.
    Oder liege ich da falsch, Lilith?
     
  11. Lilith

    Lilith Guest

  12. bonobo

    bonobo Well-Known Member

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    51
    aha, das hab ich alles noch nicht gewusst, sehr interessant und teilweise cool.
    welches der halsbänder trägst du???
     
  13. Satana

    Satana Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2007
    Beiträge:
    10
    Ich denke ich verstehe Lilith sehr gut.
    Ich bin wohl genau das Gegenteil von dir in dieser Beziehung (du weißt schon;-))
     
  14. Lilith

    Lilith Guest

    @ satana: ein interessanter zufall ;)
     
  15. Satana

    Satana Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2007
    Beiträge:
    10
    @Lilith

    Ja, nicht wahr :wink:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen